Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Lokal) Krombacher 0,0% kostenlos
626° Abgelaufen

(Lokal) Krombacher 0,0% kostenlos

0,08€
20
eingestellt am 5. JunVerfügbar: Bundesweit
Im Kaufland in Ingolstadt (Münchener Straße -> vielleicht auch bundesweit einfach mal in euren Kaufland schauen) gibt es eine Flasche Krombacher 0,0% kostenlos zum mitnehmen. Lediglich müssen nur 0,08€ Pfand bezahlt werden.
Viel Spaß beim alkoholfreien Rausch
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Pseudo-Prollsprüche sind wirklich wahnsinnig lustig und 2019 auch gar nicht aus der Zeit gefallen
NiklasMeyer-b2986.3762305.06.2019 17:22

Wasser bekomme ich auch zuhause


Das Krombacher 0,0 % schmeckt defintiv nach Bier. Ähnlich süffig wie das Becks Gold.
Man wird halt nur nicht betrunken davon. Ist doch super, wenn man noch fahren muß in
der Grillsaison und dennoch Bock auf ein Bier hat.
majmaj05.06.2019 18:14

Auch in Frankfurt sûr le Main?


Wenn schon dann schreib bitte Frankfurt auch richtig und nicht so ein Namensmix aus französisch und deutsch. Schreibt sich übrigens auch korrekt mit Bindestrichen!

Francfort-sur-le-Main
Bearbeitet von: "Dealheaven" 5. Jun
Allein dafür das die jede Flasche noch mal extra in eine Pappschachtel stecken müsste man das boykottieren
20 Kommentare
real Markthalle in Braunschweig hat die ebenfalls da.
Wasser bekomme ich auch zuhause
Das ist höchstens zum Speiß anrühren gut.
Die Pseudo-Prollsprüche sind wirklich wahnsinnig lustig und 2019 auch gar nicht aus der Zeit gefallen
Auch in Frankfurt sûr le Main?
majmaj05.06.2019 18:14

Auch in Frankfurt sûr le Main?


Wenn schon dann schreib bitte Frankfurt auch richtig und nicht so ein Namensmix aus französisch und deutsch. Schreibt sich übrigens auch korrekt mit Bindestrichen!

Francfort-sur-le-Main
Bearbeitet von: "Dealheaven" 5. Jun
Im Real Markt Dortmund Indupark standen die auch (Grapefruit und Zitrone, jeweils eine Palette), allerdings außerhalb des Ladens, also evtl. sogar ohne Pfand, zumindest war nirgends was zu erkennen ob der Pfand zu entrichten ist.
NiklasMeyer-b2986.3762305.06.2019 17:22

Wasser bekomme ich auch zuhause


Das Krombacher 0,0 % schmeckt defintiv nach Bier. Ähnlich süffig wie das Becks Gold.
Man wird halt nur nicht betrunken davon. Ist doch super, wenn man noch fahren muß in
der Grillsaison und dennoch Bock auf ein Bier hat.
Allein dafür das die jede Flasche noch mal extra in eine Pappschachtel stecken müsste man das boykottieren
Nicht kostenlos, sondern umsonst
Saufeeeeen, morgens mittags abends ich will saufeeeeen...
Dealheaven05.06.2019 18:39

Wenn schon dann schreib bitte Frankfurt auch richtig und nicht so ein …Wenn schon dann schreib bitte Frankfurt auch richtig und nicht so ein Namensmix aus französisch und deutsch. Schreibt sich übrigens auch korrekt mit Bindestrichen! Francfort-sur-le-Main


Hast du echt keine anderen Probleme im Leben als dass ich Frankfurt auf französisch schreibe? Und wenn du mich schon verbesserst, dann mach das auch bitte richtig (sûr). Einfach unnötig hetzen
Statt Münchener Straße in Ingolstadt könnten sie Ingolstädter Straße in München (V-Markt) noch mehr an den Mann bringen. (-;=
Lediglich oder nur, beides passt nicht.
Nicht mal geschenkt!
Also hier im Münsterland gibt es die Aufsteller auch. Im K und K. Von daher evt bundesweit
Dieses Angebot gilt in ganz Deutschland und nicht nur im Kaufland
Bearbeitet von: "max.hf" 10. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text