135°
ABGELAUFEN
[Lokal Laatzen-Gleidingen] Eine kostenlose Segwayfahrt am 18.05.2014 beim Golf-Erlebnistag

[Lokal Laatzen-Gleidingen] Eine kostenlose Segwayfahrt am 18.05.2014 beim Golf-Erlebnistag

FreebiesGolfshopDeals Angebote

[Lokal Laatzen-Gleidingen] Eine kostenlose Segwayfahrt am 18.05.2014 beim Golf-Erlebnistag

In den Stadtbahnen des GVH hängen seit einigen Tagen Flyer rum. Darauf wird für den Golf-Erlebnistag am Sonntag, den 18.05.2014, 11-16 Uhr i Gleidingen geworben. Der Golfclub Gleidingen hat eine Art von Tag der offenen Tür, wo man mal in die Golfwelt rein schnuppern kann.
„Einfach sportliche Kleidung anziehen und die Faszination des Golfsports kostenlos & unverbindlich erleben.“ Auf der Internetseite vom Golfclub, golfgleidingen.de konnte ich leider nichts finden.

„Bei Vorlage dieser Karte bekommen Sie eine Segwayfahrt GRATIS“ Da nichts Genaueres auf der „Einladung“ steht, gehe ich davon aus, daß man auf dem Gelände kostenlos mit dem Segway fahren kann. Wer also mal auf einem Segway stehen möchte, der nimmt einfach einen der Flyer mit. So kann man kostenlos ein Segway ausprobieren. Vielleicht kann man auch mal vor die Tür fahren und sein können auf einem der Zahlreichen Wege (z.B. am Mittellandkanal) testen.

Mich persönlich reizt Golf nicht so, aber Segway kann man ja mal fahren!!

13 Kommentare

353818_1.jpg

Sportliche Kleidung? Für Golf?!

peffy

Sportliche Kleidung? Für Golf?!


Endlich mit adiletten und jogginganzug zum golfen

Gleidingen. Noch nie gehört. Neue Bundesländer?

Vonti

Gleidingen. Noch nie gehört. Neue Bundesländer?


Na, so dunkel ist es da aber nicht! Noch nie gehört? Das ist die Metropole gleich neben dem ADAC mit einem Fahrsicherheitstainingscenter. Gleidingen gehört zur Region Hannover. Banause!!

peffy

Sportliche Kleidung? Für Golf?!

selbst sicher noch nicht ausprobiert, oder?

Ohne Segway:

Sonntag, 18.05.2014 10:00 - 17:00

Golf-Erlebnistag in Stolpe

Unter dem Motto „Vorbeikommen, Ausprobieren, Spaß haben“ lädt der BGC Stolper Heide alle Aspria Mitglieder zum Golf-Erlebnistag ein. Auf der Golfanlage ist jeder herzlich willkommen, der Lust hat, den großen Sport mit dem kleinen weißen Ball kostenfrei und unverbindlich auszuprobieren. Die Ausrüstung wird gestellt. Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe und bequeme Kleidung.

Sonntag, 18. Mai 2014 | 10.00-17.00 Uhr
Am Golfplatz 1, 16540 Hohen Neuendorf OT Stolpe

Ganz gleich ob Kinder oder Erwachsene – alle erleben hautnah die Faszination des Golfsports mit garantiertem Spaßfaktor: Auf einem Übungsplatz, der so genannten „Driving Range“, erhalten die Golfentdecker Tipps von erfahrenen Trainern und probieren gemeinsam die verschiedenen Spielsituationen im Golfsport aus.

Darüber hinaus kann jeder vor Ort an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen von 20 Trainings-Gutscheinen im Gesamtwert von € 2.000 oder ein ganzes Jahr kostenfreie Nutzung des Kurzplatzes gewinnen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen zum großen Tag der offenen Tür unter (03303) 549 214, per E-Mail an info@golfclub-stolperheide.de und auf golfclub-stolperheide.de



BGC Stolper Heide e.V.
Am Golfplatz 1, 16540 Hohen Neuendorf OT Stolpe
Tel.: (03303) 549 217 | Fax: (03303) 549 222

l.neilson@golfclub-stolperheide.de
golfclub-stolperheide.de


aspria-berlin.de/de/…ide

Vonti

Gleidingen. Noch nie gehört. Neue Bundesländer?



Naja, lokal Hannover oder Laatzen hätten es auch getan.
Kennen einige ggf. wegen des Messegelände und Def Expo2000
Da fällt mir ein, schöne Grüsse zur Albert Einstein Schule.

haj96

Naja, lokal Hannover oder Laatzen hätten es auch getan.Kennen einige ggf. wegen des Messegelände und Def Expo2000Da fällt mir ein, schöne Grüsse zur Albert Einstein Schule.


Wie man sieht, so sagt es dir auch etwas. Wer aus der Gegend kommt, den sagt der Ort auch etwas. Aber okay, habe es berichtigt.

Der Golf Erlebnistag ist bundesweit bei vielen Golfclubs. Hingehen lohnt wenn man Golf schon immer mal ausprobieren wollte.

Nächstes Wochenende gibts ein Fest mit kostenloser Hüpfburg in meiner Nähe. Werde wohl ein Deal dafür aufmachen.

first

Nächstes Wochenende gibts ein Fest mit kostenloser Hüpfburg in meiner Nähe. Werde wohl ein Deal dafür aufmachen.



Nur, wenn bis 120 kg zu benutzten.....:D

Ich komme aus Hannover, aber mir hat nur Laatzen etwas gesagt. Danach kommt für mich schon Hildesheim
Danke für den Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text