834°
ABGELAUFEN
Lokal Laatzen (Hannover) Schubkarre 10€ bei Bauhaus Neueröffnung

Lokal Laatzen (Hannover) Schubkarre 10€ bei Bauhaus Neueröffnung

Home & Living

Lokal Laatzen (Hannover) Schubkarre 10€ bei Bauhaus Neueröffnung

Preis:Preis:Preis:10€
In Laatzen, nähe Leine-Center eröffnet diese Woche ein Bauhaus Baumarkt.
Jetzt gibt es aber schon vorab, auf dem Leinecenter Parkplatz gegenüber dem Bauhaus ein Verkauf der Schubkarren für 10€.
Mehrere anwesende Käufer fanden die Qualität gut.

Der Baumarkt eröffnet am 24.04.2015 und so lange sollte es die mindestens geben.

Beliebteste Kommentare

Perfekt fürs Plumps-Gästeklo um die Scheiße wegzufahren

319585l.jpg

stationplayer2

Sauber, bin Samstag in Hannover. Weiß jemand ob ne Schubkarre bei der Bahn als Handgepäckstück durchgeht?



Die Bahn streikt eh.
Kannste mit der Schubkarre nach Hause fahren

26 Kommentare

Hot
Die Qualität ist für den Hausgebrauch sehr gut !

Ist zwar zu weit weg, aber eine Schubkarre für 10 Euro verdient ein hot.

Ich hatte mal so ein Ding und die hat sich dermaßen verwunden, man konnte den rechten Griff hochheben und der linke blieb unten.
Gut bei mir muss so ein Teil auch arbeiten

Ein Deal der brennen müsste!!!:|

fu86

Ich hatte mal so ein Ding und die hat sich dermaßen verwunden, man konnte den rechten Griff hochheben und der linke blieb unten. Gut bei mir muss so ein Teil auch arbeiten



Kannst so was ja reklamieren...

Interessant. Sind schon weitere Eröffnungsangebote bekannt?

Perfekt fürs Plumps-Gästeklo um die Scheiße wegzufahren

319585l.jpg

fu86

Ich hatte mal so ein Ding und die hat sich dermaßen verwunden, man konnte den rechten Griff hochheben und der linke blieb unten. Gut bei mir muss so ein Teil auch arbeiten



Wenn die richtig arbeiten muß, dann kannste die immer noch mit einem Schweißgerät verstärken und hast dann eine für die Ewigkeit
Alleine so ein Rad kostet sonst 10 €

l33t

Interessant. Sind schon weitere Eröffnungsangebote bekannt?



Habe ich die Verkäuferinnen auch gefragt :-)
Sie sagten, Sie wüssten selber noch nicht, was es sonst noch gibt.
Aber ich finde toll, das die es jetzt schon verkaufen.
Habe es heute um ca 11 Uhr an der Einfahrt beim Kreisverkehr gekauft.
Stand schon ein rotes Schild an Strasse.

Kommt genau richtig.
Muss mein Geld zur Bank bringen

Sauber, bin Samstag in Hannover. Weiß jemand ob ne Schubkarre bei der Bahn als Handgepäckstück durchgeht?

Ich hab meine verbogen Hatte etwas zu viel Holz beim Baumfällen drauf gepackt. Vorne weggeknickt die Wanne. Naja. Fürn 10er OK. Glaub die sind umgelabelte Limex Schubkarren.

stationplayer2

Sauber, bin Samstag in Hannover. Weiß jemand ob ne Schubkarre bei der Bahn als Handgepäckstück durchgeht?



Die Bahn streikt eh.
Kannste mit der Schubkarre nach Hause fahren

Wer schiebt mich mit der Schubkarre und einem Kasten Bier heim?

Bin Blond und habe ein geburtenfreudiges Becken

suurfy

Wer schiebt mich mit der Schubkarre und einem Kasten Bier heim? Bin Blond und habe ein geburtenfreudiges Becken



Geburtenfreudiges Becken ohne Geburtenfreudiges Loch zwischen dne Beinen bringt aber nicht ;D

hab so eine vom Toom Baumarkt. Der Schwachpunkt ist das Rad. Absoluter Schrott. Verwundert aber nicht, wenn man in Baumärkten sieht was allein ein gutes Ersatzrad kostet. Die starten ab 22 Euro aufwärts (ohne Schubkarre!)

HOT. Kostet sonst dort 35,-€.

ich habe die selber im tegichen einsatz und ich mus sagen die helt eine menge aus selbst auch das rad

Hot für Garten:)

Habe die Dinger ab 4 Wochen vor Eröffnung des Bauhauses Neuss aus einem Container verkaufen dürfen......
War ein schöner Nebenjob.Qualität war für das Geld OK.....Rad wäre teurer.
Bei uns galt die Quittung am Tag der Eröffnung als Los . Gewinn war sich die Schubkarre dann vollzumachen, mit allem was reinpasst...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text