[lokal] Landkreis FFB: Kostenlose Nutzung der MVV-Regionalbuslinien am 30.Oktober
350°Abgelaufen

[lokal] Landkreis FFB: Kostenlose Nutzung der MVV-Regionalbuslinien am 30.Oktober

7
eingestellt am 28. Okt 2015
An diesem Freitag, 30. Oktober, sind die im Auftrag des Landkreises Fürstenfeldbruck verkehrenden MVV-Regionalbusse bis auf einige Ausnahmen kostenfrei.
Für die Fahrt auf den Buslinien 804 bis 889 benötigen die Fahrgäste an diesem Tag keine Fahrkarte.
Das Angebot gilt von Betriebsbeginn bis Betriebsende jeweils für die gesamte Strecke. Ausgenommen sind lediglich die MVV-Regionalbuslinien 260, 736 und 907 sowie die Nachtlinien N80 und N81.

Gestärkt werden soll dabei das Bewusstsein für die Nutzung des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) als Alternative zum motorisierten Individualverkehr. Durch das unverbindliche und kostenfreie Ausprobieren des umfangreichen Busnetzes können sich Interessierte vom attraktiven ÖPNV-Angebot im Landkreis Fürstenfeldbruck überzeugen.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
7 Kommentare

Gruß aus FFB. Ich werde es nicht nutzen.

Naja, trotzdem eine gute Aktion.

Die "Ausnahmen" sind doch gar keine Ausnahmen... Keine der "Ausnahmen" liegt doch im angegebenen Zahlenbereich von 804 bis 889.

Cool, genau die muss ich am Freitag nutzen YES.

Wüsste nicht was ich da im Westen zu erledigen hätte

Brucker outet euch!

Top, werde es nutzen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text