141°
[lokal Landshut] Christina Stürmer heute live und 4free @ Bayern 3 Dorffest

[lokal Landshut] Christina Stürmer heute live und 4free @ Bayern 3 Dorffest

FreebiesBR Angebote

[lokal Landshut] Christina Stürmer heute live und 4free @ Bayern 3 Dorffest

Heute tritt der deutsche Popstar Christina Stürmer live und kostenlos im Bayern 3 Dorffest auf.

Eintritt und Shuttle-Bus ab Bahnhof Landshut komplett frei!

Das komplette Programm:


15.00 Uhr

Veranstaltungsbeginn & Begrüßung




15.05 Uhr BAYERN 3-Comedian Wolfgang Krebs
15.10 Uhr BAYERN 3-Comedian Chris Boettcher
15.20 Uhr Donikkl
16.00 Uhr Highlights BAYERN 3-Dorffest
16.20 Uhr BAYERN 3-Comedian Chris Boettcher
16.30 Uhr BAYERN 3-Comedian Wolfgang Krebs
16.35 Uhr Fleischmann & Bande
17.00 Uhr BAYERN 3-Newcomer Rufus & P
17.15 Uhr BAYERN 3-Band
19.15 Uhr Clean Bandit
20.45 Uhr Christina Stürmer
22.30 Uhr Feuerwerk


Anfahrt mit dem Auto:

Altdorf liegt sehr verkehrsgünstig an der Autobahn 92 Deggendorf-München und hat sogar eine eigene Ausfahrt (Nr. 13). Von der Autobahnausfahrt sind Altdorf und das BAYERN 3-Dorffest bereits ausgeschildert. Wichtig: Es gibt mehrere Altdorfs in Bayern. Das Dorffest 2014 findet in Altdorf bei Landshut in Niederbayern statt!

Die angebotenen Parkplätze sind kostenpflichtig. Pro Fahrzeug wird eine Gebühr in Höhe von 2.- Euro erhoben. Die Nutzung des Shuttle-Service vom Parkplatz zum Veranstaltungsgelände ist kostenfrei. Der Shuttleservice ist von 11.30 bis 23.30 Uhr im Einsatz.



Anfahrt mit der Bahn:

Der nächstgelegene Bahnhof ist der Hauptbahnhof Landshut. Von hier aus pendeln regelmäßig Shuttle-Busse zum Veranstaltungsgelände und zurück. Der Shuttleservice ist von 11.30 bis 23.30 Uhr im Einsatz. Die Bahn setzt einen Sonderzug für die Rückfahrt vom Dorffest ein; er fährt ab Landshut Hbf um 0:06 Uhr über Moosburg (0:17 Uhr) und Freising (0:26 Uhr) nach München (1:07 Uhr). Hier finden Sie die Infos der Bahn zum BAYERN 3-Dorffest.

Mehr Infos im Deal-Link.

19 Kommentare

Christina Stürmer ist Österreicherin aber trotzdem eine tolle Künstlerin!

Ja, voll der deutsche Popstar. LOL
Genau wie Hitler. Der war hier auch sehr beliebt...

als deutschsprachig geht sie durch :-)

Die Christl a Piefke? Da gibt es ein cold von allen Österreichern. Der Deal ist aber trotzdem hot.

autocold

Ausnahmen bestätigen die Regel, auch hier, Stürmer ist Hammer und ist ein cool!

deletedUser291980

Christina Stürmer ist Österreicherin aber trotzdem eine tolle Künstlerin!


Aber Wolfi konnte nicht singen und sah auch nicht so gut aus, sonst wie Zwillinge.
Wolfi starb übrigens als Deutscher.

hacky

Ja, voll der deutsche Popstar. LOL Genau wie Hitler. Der war hier auch sehr beliebt...



deletedUser291980

Christina Stürmer ist Österreicherin aber trotzdem eine tolle Künstlerin!



Ist ein cool?

Kack Dorffest. Da hätte Altdorf schon mal uns Vereine fragen sollen ob wir so ein dummes Fest wollen. NEIN DANKE.

Cold.

Clean Bandit gehört in die Überschrift!

Lynsch

Kack Dorffest. Da hätte Altdorf schon mal uns Vereine fragen sollen ob wir so ein dummes Fest wollen. NEIN DANKE. Cold.

Und die Freiwillige Feuerwehr hätte man auch um Erlaubnis fragen müssen. (Bin ich froh, nicht mehr auf dem Dorf zu leben...)

hacky

Ja, voll der deutsche Popstar. LOL Genau wie Hitler. Der war hier auch sehr beliebt...


X)

w(ho)tf is christina stürumer?

Großdeutscher Popstar

Mein Sohn ist 13 und mein deutsch passt sich ihm an. Ich meinte damit, sie ist hübsch und sehr sympatisch, in altdeutsch formiliert.

deletedUser291980

Christina Stürmer ist Österreicherin aber trotzdem eine tolle Künstlerin!


Und sie kann sehr gut singen. Habe sie 2007 gesehen, war klasse.

shellshock

Und sie kann sehr gut singen. Habe sie 2007 gesehen, war klasse.


Joo, für 'n SchluchtenscheiBer kann die echt gut singen.

shellshock

Und sie kann sehr gut singen. Habe sie 2007 gesehen, war klasse.



ist das Wort hier etwa auf dem Index?

deletedUser291980

Christina Stürmer ist Österreicherin aber trotzdem eine tolle Künstlerin!




das bezog sich nicht auf "cool". es ging um die formulierung "ein cool". aber wir haben schon verstanden

Da ist er. Mein Grund nicht hinzugehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text