192°
ABGELAUFEN
(Lokal) Lego Trinkflasche 0,4l in schwarz/rosa/weiß bei Hugendubel Neu Isenburg

(Lokal) Lego Trinkflasche 0,4l in schwarz/rosa/weiß bei Hugendubel Neu Isenburg

Home & Living

(Lokal) Lego Trinkflasche 0,4l in schwarz/rosa/weiß bei Hugendubel Neu Isenburg

Preis:Preis:Preis:4,99€
Bei Hugendubel in Neu Isenburg gibt es die Lego Trinkflasche (Kunststoff, Fassungsvermögen 0,4l) mit Gesicht in den 3 Farben Schwarz, Weiß und Rosa. Die in verschiedenen Farben erhältliche Kunststofftrinkflasche erfüllt selbstverständlich alle Anforderungen an den Transport von Lebensmitteln nach E.U. Richtlinien.

Ich hatte den Deal schon einmal für Hugendubel online eingestellt, doch dort waren sie schnell ausverkauft. Deshalb jetzt noch einmal der Hinweis, dass es die Flaschen noch in den Filialen gibt. In Neu Isenburg waren noch einige vorhanden. Vielleicht gibt es sie aber auch noch in anderen Filialen.

8 Kommentare

Hab ich das letzte Mal hier gekauft, leider stinkt sie so, das man sie nicht benutzen kann
Und ja, wir haben sie schon mehrmals gewaschen !

LowerHell

Hab ich das letzte Mal hier gekauft, leider stinkt sie so, das man sie nicht benutzen kann Und ja, wir haben sie schon mehrmals gewaschen !



Meine beiden Kinder haben die Flaschen täglich mit in der Schule und sind damit sehr zufrieden. Unsere Flaschen stinken nicht.

Lego fand ich als Kind schon toll, aber das dieses Flaschen-"Design" ist einfach nur grausam. oO

Habe die Flaschen jetzt seit knapp drei Wochen im täglichen Gebrauch, und habe nichts, worüber ich meckern könnte... Halten schön dicht, durch den abschraubbaren Boden kann ich sie gründlich reinigen, und bisher haben sie den Pausenhof auch unbeschadet überlebt - diese Erfahrung habe ich nicht mit allen in der Schule genutzten Flaschen machen können... (_;)

mit Gesicht in den 3 Farben Schwarz, Weiß und Rosa.



und ich dachte, das Gesicht wäre gelb

satici

Habe die Flaschen jetzt seit knapp drei Wochen im täglichen Gebrauch, und habe nichts, worüber ich meckern könnte... Halten schön dicht, durch den abschraubbaren Boden kann ich sie gründlich reinigen, und bisher haben sie den Pausenhof auch unbeschadet überlebt - diese Erfahrung habe ich nicht mit allen in der Schule genutzten Flaschen machen können... (_;)


Dem kann ich nur zustimmen, sofern keine Kohlensäure im Getränk ist....sonst läuft es am Boden aus...

Immerhin sind die Lego-Flaschen frei von BPA.

ich dachte erst es wäre ein lego-burka-fläschchen oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text