[Lokal Leipzig] 2 Kugeln Eis gratis am Freitag, 27.07. von 14-18 Uhr Eisdiele „Das Molekühl“ + weiterer Termin im August
680°

[Lokal Leipzig] 2 Kugeln Eis gratis am Freitag, 27.07. von 14-18 Uhr Eisdiele „Das Molekühl“ + weiterer Termin im August

10
lokaleingestellt am 24. JulBearbeitet von:"Schlimazzel"
cityflitzer Eisrunde: Gratis Eis schlecken! Wir geben Eis aus. An drei Tagen, an drei Orten in Leipzig.

Eisrunde 1. am 7. Juli schon vorbei
Eisrunde 2: Eisdiele „Das Molekühl“ (27. Juli): Unsere 2. Eisrunde führt uns in den Leipziger Osten, genauer gesagt in die Hedwigstraße 6 und noch genauer: in die wunderbare Eisdiele Das Molekühl. Dort könnt ihr euch am Freitag, dem 27. Juli 2018, von 14 – 18 Uhr zwei Kugeln leckeres Molekühl-Eis aussuchen und gratis schlecken. Solange der Eisrunden-Vorrat reicht!
Eisrunde 3: Eine weitere Leipziger Eisdiele (im August) - Auch hier gibt es die exakten Infos erst eine Woche vorher. Also bleibt dran, gerade wenn ihr vielleicht die ersten zwei Runden verpasst habt.
1207541.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
nur als cityflitzer Kunde?
Habe ‚Lok Leipzig‘ gelesen
elteovor 3 h, 49 m

nur als cityflitzer Kunde?


Siehe Dealseite:
Okay, die Ursprungsidee war eigentlich, zur Einführung von cityflitzer ein wirklich großes Großplakat irgendwo in der Innenstadt aufzuhängen. Als wir dann den Preis erfuhren – ein ordentlicher fünfstelliger Betrag – sagte unser Leipziger Regionalleiter spontan: „Da geben wir doch lieber ’ne Runde Eis aus und drücken jedem der will, einen Flyer in die Hand.“ Ja, und genau das machen wir jetzt. Sogar an drei Tagen, an drei Orten in Leipzig.
schade, dass es nicht im Leipziger Westen ist. keine Lust so weit zu fahren...
simpsonmanvor 4 h, 19 m

schade, dass es nicht im Leipziger Westen ist. keine Lust so weit zu …schade, dass es nicht im Leipziger Westen ist. keine Lust so weit zu fahren...



Ab aufs Rad und die Kalorien direkt weggeradelt
saschathvor 1 h, 5 m

Ab aufs Rad und die Kalorien direkt weggeradelt


na das ist bei mir nicht nötig. ich gehöre nicht zur Nutella Fraktion
Hot für Leipzig.
Das Limettensahneeis war vorzüglich! Leider ist die Lage der tollen Eisdiele miserabel (Eisenbahnstrasse).
Es ist August jetzt kommt die Eisträumerei vielleicht
hmm lekka gratis Eis, das ist immer gut
Diesmal in der Karl-Heine-Str. im Westen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text