260°
ABGELAUFEN
Lokal Leipzig: Kostenlose Zuckerwatte an der HTWK

Lokal Leipzig: Kostenlose Zuckerwatte an der HTWK

Freebies

Lokal Leipzig: Kostenlose Zuckerwatte an der HTWK

Habe gerade eine kostenlose Zuckerwatte an der HTWK, am Stand der Langen Nacht der Wissenschaft gegessen. Ich dachte zuerst, dass Zuckerwatte bei dem Wetter echt das falsche ist. Allerdings war die Zuckerwatte schön fest und hat geschmacklich auch ganz gut geschmeckt. Klassisch "Zuckergeschmack", praktisch die Pizza Margherita unter den Zuckerwatten.
Dazu gibt es Unterhaltung, zum Beispiel in Form einer ferngesteuerten Drohne und einem Kreuzworträtzel Quiz für Ortskundige :D.XD

7 Kommentare

Zuckerwatte Margherita? Weia...

KR0K0F4NT

Zuckerwatte Margherita? Weia...



Nein, nein.
Ich meine, die die nur nach Zucker, statt nach Karamell, Waldmeister oder Schrumpfgeschmack oder so schmeckt ist einfach der Klassiker. =)
EDIT: Es sollte Schlumpfgeschmack heißen... so wie das Schlumpfeneis...
Bearbeitet von: "vivalapula" 13. September

Was ist Schrumpfgeschmack?

Gargamel hätte gern Zuckerwatte mit Schlumpfgeschmack.

Das ist das erste mal, dass ich mich ärgere, dass ich nicht in der Uni war

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

MSchaffrath

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.


mhh ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text