Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal] Leipzig - kostenloses Funktionslaufshirt
639° Abgelaufen

[Lokal] Leipzig - kostenloses Funktionslaufshirt

20
eingestellt am 4. JulVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Forststraße 9 in Leipzig kann sich der laufbegeisterte Sportler derzeit ein Funktionsshirt vom letztjährigen Halbmarathon einfach so mitnehmen.
Vor einer halben Stunde waren noch die Größen S,M,L und XL vorrätig.

Bitte nur eins mitnehmen (den Hamstern passen die Shirts sowieso nicht)!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Cool, beim Joggen angeben ohne dabei gewesen zu sein.
greatscott04.07.2019 14:04

Wen willst du denn mit einem HM beeindrucken?



Auch ein HM muss erstmal gelaufen werden …

TOP Aktion … leider zu weit weg.
greatscott04.07.2019 14:04

Wen willst du denn mit einem HM beeindrucken?


Dich scheinbar nicht, großartiger Scott.
20 Kommentare
Cool
Cool, beim Joggen angeben ohne dabei gewesen zu sein.
Top ! Mitnehmen.
Leider zu weit weg
Funktion : bedeckt den Oberkörper
ektomorf04.07.2019 12:07

Cool, beim Joggen angeben ohne dabei gewesen zu sein.


Wen willst du denn mit einem HM beeindrucken?
greatscott04.07.2019 14:04

Wen willst du denn mit einem HM beeindrucken?



Er meinte das sicherlich als Ausrede, wenn die Omi mit ihrem Hund an ihm vorbeispaziert: "Ich bin auf den letzten Metern meines Halbmarathons. Deswegen laufe ich rückwärts!"
Bearbeitet von: "bobthebutcher" 4. Jul
greatscott04.07.2019 14:04

Wen willst du denn mit einem HM beeindrucken?



Auch ein HM muss erstmal gelaufen werden …

TOP Aktion … leider zu weit weg.
greatscott04.07.2019 14:04

Wen willst du denn mit einem HM beeindrucken?


Dich scheinbar nicht, großartiger Scott.
Kommt einer von da und würde mir eins in Mmitbringen? würde porto + kleine aufwandsentschädigung zahlen
Bearbeitet von: "zalotnik" 4. Jul
zalotnik04.07.2019 15:04

Kommt einer von da und würde mir eins in Mmitbringen? würde porto + kleine …Kommt einer von da und würde mir eins in Mmitbringen? würde porto + kleine aufwandsentschädigung zahlen


Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Geh doch zu H&M da gibts die für 5€.
Klasse, bin aber zu faul, das Haus zu verlassen
ektomorf04.07.2019 14:36

Dich scheinbar nicht, großartiger Scott.


Nicht nur scheinbar, sondern sogar anscheinend.
skylawhite04.07.2019 15:25


So despektierlich dein tolles Emoticon auch sein mag, und auch in dem Wissen, dass das auslösende Posting nicht ernst gemeint war und mir das durchaus bewusst ist: Wer tatsächlich einigermaßen regelmäßiger Jogger ist, den sollte die Aussicht, vielleicht zwei Stunden am Stück zu laufen, jetzt nicht gerade vor unlösbare Probleme stellen. Keine Ahnung, wo hier jetzt einige ein Problem sehen. Aber macht ihr mal.
greatscott04.07.2019 15:30

So despektierlich dein tolles Emoticon auch sein mag, und auch in dem …So despektierlich dein tolles Emoticon auch sein mag, und auch in dem Wissen, dass das auslösende Posting nicht ernst gemeint war und mir das durchaus bewusst ist: Wer tatsächlich einigermaßen regelmäßiger Jogger ist, den sollte die Aussicht, vielleicht zwei Stunden am Stück zu laufen, jetzt nicht gerade vor unlösbare Probleme stellen. Keine Ahnung, wo hier jetzt einige ein Problem sehen. Aber macht ihr mal.



Sorry, aber ich denke für die meisten Hobby-Läufer stellt ein Halbmarathon schon eine Herausforderung dar. Ich selbst bin ein paar gelaufen, aber ich denke nicht, dass jeder Anfänger oder Gelegenheits-Läufer das mal so eben macht - ein bisschen Training gehört dazu. Ich finde man kann darauf schon stolz sein und m. M. n. ist es auch etwas beeindruckend, weil es nicht jedem in die Wiege gelegt wurde... aber whatever.
Aktion echt super aber ich wuerde es nicht tragen weil ich mich schaemen wuerde. Waere ich schon mal nen HM gelaufen kein Thema, aber so... Schmueck mich ungern mit fremden Federn.
Steht nix mehr rum...
Scheinbar sind hier nur Ironman- und Alpenmarathonläufer versammelt Ein 'normaler HM' ist ja quasi lächerlich und Aufwärmprogramm für alle Mydealz-Hobbyläufer

Die schlagen aber auch bei den Leasing-Deals nie zu, weil die Autos keine + 1.000 PS haben und sie ja eh schneller laufen können
Eigentlich ging es bei dem Deal um Funktionslaufshirts, die man sich gratis mitnehmen konnte. Das Design ist dabei natürlich Geschmackssache. Dem einen ist ein Halbmarathon zu popelig, der soll dann bitte nach einem Deal mit Marathon-Shirts suchen, dem nächsten ist ein Halbmarathon zu anstrengend. Der kann sich dann überlegen, ob er das Shirt trotzdem haben will oder ob er überhaupt eines braucht..

Für diejenigen Sportler, denen das Design nicht so wichtig ist, oder dies sich sogar damit identifizieren können, und die zufällig gestern noch in der Forststraße in Leipzig vorbeikamen ... für die war dieser Deal goldrichtig und auch gedacht.

In diesem Sinne: Man sieht sich demnächst auf der Laufstrecke!
greatscott04.07.2019 14:04

Wen willst du denn mit einem HM beeindrucken?



Als wenn 21km nichts wären... Jeder gelaufene Kilometer ist was wert - zumal man das ja meist auch für sich selbst läuft und nicht um andere zu beeindrucken... super Aktion, leider nicht in meiner Nähe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text