324°
ABGELAUFEN
[Lokal - Leipzig] Pizzaburger probieren
[Lokal - Leipzig] Pizzaburger probieren
FreebiesHIT Angebote

[Lokal - Leipzig] Pizzaburger probieren

Gerade auf dem Heimweg dran vorbeigefahren
Vor der HIT Filiale in Leipzig an der alten Messe steht ein Truck von (natülich) Dr. Oetker bei dem man kostenlos den Pizzaburger (alle Sorten) probieren kann.
Habe mich kurz mit den zwei Promotern unterhalten, sehr nett und stehen auch noch eine Weile vor Ort

25 Kommentare

Truck von Wagner?
Das würde mich aber überraschen. Der Pizza Burger ist von Dr. Oetker

die konkurrenz schläft nicht ;-)

Verfasser

Ups, stimmt natürlich. Beitrag fix mit dem Rad an der Ampel erstellt :P

Hot für die Aktion, leider schmecken mir die Dinger nicht so. Sollen das mal mit Pizza machen X)

Der Freebie ist hot, aber den Pizza-Burger mag ich nicht sonderlich.

Schmecken nicht.

Sowas könnts im Westen ja auch mal geben

Find den lecker

Die Teile sahen schon in der Werbung eklig aus

Oberschlumpf

Der Freebie ist hot, aber den Pizza-Burger mag ich nicht sonderlich.


Es gibt die Ofenfrische zum kostenlosen probieren vom 18. bis 20.8 am Real in Wittlich. Und wer am Montag kommt, kann auch noch auf die Kirmes.

Du sitzt doch im Zenit der "Edelpizza-Dr. Oetker Produktion" in Wittlich für Europa. Der Support für Reklamationen für damalig gekaufte viel zu süße und ultimo extrem fetttriefende Ristorante Pizza einer Charge ist subjektiv so kalt wie ihr Eis, nie mehr Dr. Oetker dank deren Support. Ich verstehe gut das man da sehr viel Vorortwerbung mit Truck etc. durchführt, denn der Kundenservice speiste mich ab und sprach: "Ich müsste ja nicht dieses Produkt kaufen bzw. verzehren.

Oberschlumpf

Der Freebie ist hot, aber den Pizza-Burger mag ich nicht sonderlich.



Die Ristorante ist auch nicht so mein Fall (wie der Pizza-Burger), Ofenfrische und Traditionale find ich besser (sind aber auch nicht grad fettarm). Ansonsten sind die Probiertage ja ganz gut, damit man nicht unnötig Geld für Dinge ausgibt, bei denen man einen Kauf anschließend bereut.

Snoap

HIT Filiale in Leipzig an der alten Messe



Und hatten die noch Cappuchino im HIT da??

bin mit einigen Wassern gewaschen, aber die Dinger finde ich ziemlich übel- gibts wirklich jemanden der die so richtig gut findet? und was schmeckt Dir dann sonst noch? vielleicht haben ja 1000 Leute recht u. ich liege total daneben mit meiner Geschmacksvorstellung... die Oetker Käse Pizza finde ich ganz gut nebenbei.

frankbruno

bin mit einigen Wassern gewaschen, aber die Dinger finde ich ziemlich übel- gibts wirklich jemanden der die so richtig gut findet? und was schmeckt Dir dann sonst noch? vielleicht haben ja 1000 Leute recht u. ich liege total daneben mit meiner Geschmacksvorstellung... die Oetker Käse Pizza finde ich ganz gut nebenbei.



Jep, stimmt, die Teile schmecken furchtbar (alle Sorten).

wieso seh ich den deal jetzt erst oO

sauerei

Nichtmal gegen ne Schmerzensgeldzahlung werde ich die nochmal in die Nähe meines Mundes bringen.

Schmeckt wie Hundescheisse, Weder Pizza noch Bürger, die Dinger sind auch immer im Angebot oder werden verschenkt und trotudem werden die die Teile nicht los.

Die wollen nicht akzepzieren das die keiner will, also wieso weiter versuchen den Leuten anzudrehen

wieviel kcal hat das teil, 2000 plus x ? der typische mydealz user wird den schon schlucken

Wenn man sich noch ein Burgerpatty dazu brät gehen die Dinger eigentlich klar. An die Kalorien sollte man dann aber nicht mehr denken...^^ Würde sie mir aber auch nicht nochmal holen.

Verfasser

Stehen heute wieder da X)

Kartoffelkoepfe

Schmeckt wie Hundescheisse,


Spricht da ein Kenner?

Mir schmecken die Burgerpizza aber auch die Ristorante-Pizzen nicht. Wenn dann nur die Ofenfrische. Diese ziehe ich auch der Backfrischen von Wagner vor.
Schönes verregnetes WE

p.s. vermute auch, dass die Burgerpizza irgendwann aus dem Verkauf genommen wird (m.M.n.)

Geschenkt zu teuer.

Kartoffelkoepfe

Schmeckt wie Hundescheisse,




---

Aber sicher, Feinschmecker der besten Art


596e5702efdd9d677f2f7b6d067b6e2c78d9c27e

Selbst auf dem Bild sieht das nicht wirklich lecker aus. Wenn schon TK Pizza, dann bleib ich bei der Wagner Balance.

Zeymah

Hot für die Aktion, leider schmecken mir die Dinger nicht so. Sollen das mal mit Pizza machen X)



Du meinst Burger-Pizza?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text