[Lokal Leipzig] RB Leipzig befüllt Stiefel auf Weihnachtsmarkt für Kinder bis 18j
192°Abgelaufen

[Lokal Leipzig] RB Leipzig befüllt Stiefel auf Weihnachtsmarkt für Kinder bis 18j

30
lokaleingestellt am 6. Dez 2016

Von der RB Leipzig Facebook-Page:




"Besondere Nikolaus-Aktion!896706.jpg
Zusätzliche Info
RBLeipzigFanshop Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Oh jeder ne Dose Redbull?
Jetzt kommt das Traditionsgejammer...
Ich finde das okay.
JS
Am lautesten schreien immer die Bayern-Fans, deren Kader auch mal aus Fairness etwas rasiert werden dürfte
Finde es eine gute Aktion und sehe die Investitionen seitens RB auch öfter mal positiv. Auch wenn ich den "modernen Fußball" nicht so mag.

12284774-3Zu1n.jpg
30 Kommentare
Oh jeder ne Dose Redbull?
Gebannt
Jetzt kommt das Traditionsgejammer...
Ich finde das okay.
JS
Am lautesten schreien immer die Bayern-Fans, deren Kader auch mal aus Fairness etwas rasiert werden dürfte
Finde es eine gute Aktion und sehe die Investitionen seitens RB auch öfter mal positiv. Auch wenn ich den "modernen Fußball" nicht so mag.
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

12284774-3Zu1n.jpg
Passt perfekt zum Premiumprodukt. Ich gönne es der DFL...
For free ist autohot und nicht cold - egal welche Organisation dahinter steckt.
stevej6. Dez 2016

For free ist autohot und nicht cold - egal welche Organisation dahinter …For free ist autohot und nicht cold - egal welche Organisation dahinter steckt.




Also wäre es für dich Autohot, wenn die NPD einen Stand hätte, wo man kostenlose Haken und Kreuze für Heimwerker verteilen würde?
Bearbeitet von: "bastiian" 6. Dez 2016
Oh, hier geht's um den letzten Bundesligaspieltag. Und ich dachte doch glatt hier ginge es um kostenlose Süßigkeiten für Kinder, da muss ich wohl was falsch verstanden haben.

SkaSlappy6. Dez 2016

Oh, hier geht's um den letzten Bundesligaspieltag. Und ich dachte doch …Oh, hier geht's um den letzten Bundesligaspieltag. Und ich dachte doch glatt hier ginge es um kostenlose Süßigkeiten für Kinder, da muss ich wohl was falsch verstanden haben.


Gabs auch kostenlos.

12285286-7vArU.jpg

HOT für die Aktion!
bastiian6. Dez 2016

Also wäre es für dich Autohot, wenn die NPD einen Stand hätte, wo man ko …Also wäre es für dich Autohot, wenn die NPD einen Stand hätte, wo man kostenlose Hacken und Kreuze für Heimwerker verteilen würde? (creep)


Jo weil die NPD und der RB Leipzig ja auch sehr gut zu vergleichen sind....
jbela6. Dez 2016

Jo weil die NPD und der RB Leipzig ja auch sehr gut zu vergleichen sind....



Beides Installationen die Keiner benötigt.
jbela6. Dez 2016

Jo weil die NPD und der RB Leipzig ja auch sehr gut zu vergleichen sind....


Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich die Beiden vergleiche, das wäre toll.
Man muß doch mal ganz ehrlich sagen, das die Leipziger aus den Millionen von Mateschitz ne Menge machen und gemacht haben.
Da gibt's ja auch noch die Pillendreher aus Leverkusen.. VW in Wolfsburg.. nen Jordanier bei 1860 München..
Das ich als Werder-Fan sowas mal sage..schlimm..
ach so.. die Aktion ist doch prima..wieder nur für u18 ..fast wie die Mannschaft
bastiian6. Dez 2016

Also wäre es für dich Autohot, wenn die NPD einen Stand hätte, wo man ko …Also wäre es für dich Autohot, wenn die NPD einen Stand hätte, wo man kostenlose Hacken und Kreuze für Heimwerker verteilen würde? (creep)


Wenn du schon Besserwisser spielen willst,dann bitte richtig. Es heißt Haken und nicht Hacken.
Aktion = Hot! RB L. = extrem Cold.
Zu dem Post irgendwo über mir mit dem "Traditionsgejammer": über fehlende Tradition kann man halt nur "jammern" wenn man welche hat, Das die als RB Fan wehtut kann ich mir vorstellen, aber ändern kann man so schnell nix dran!
Cold weil Red Bull Leipzig
Die Hand soll mir aus dem Grab wachsen...

NEIN zu RB
Bearbeitet von: "yankeedoodle" 6. Dez 2016
krokodeal16. Dez 2016

Man muß doch mal ganz ehrlich sagen, das die Leipziger aus den Millionen …Man muß doch mal ganz ehrlich sagen, das die Leipziger aus den Millionen von Mateschitz ne Menge machen und gemacht haben. Da gibt's ja auch noch die Pillendreher aus Leverkusen.. VW in Wolfsburg.. nen Jordanier bei 1860 München.. Das ich als Werder-Fan sowas mal sage..schlimm.. ach so.. die Aktion ist doch prima..wieder nur für u18 ..fast wie die Mannschaft


Habt ihr nicht so nen sympatischen Trikotsponsor? :P
Pinchen6. Dez 2016

Habt ihr nicht so nen sympatischen Trikotsponsor? :P


Psssst..
stevej6. Dez 2016

For free ist autohot und nicht cold - egal welche Organisation dahinter …For free ist autohot und nicht cold - egal welche Organisation dahinter steckt.


Danke für die Erklärung, da einige hier die MyDealz Idee offenbar nicht richtig verstanden haben.
Mein Lieblingsverein ist alles andere als befreundet mit RB, aber die Aktion hier ist eben gut.
Nur Cold zu voten, weil die Aktion von RB kommt und nicht von deren eigenem Verein ist wenig intelligent.
Das braucht kein Mensch. Genauso wenig wie das ganze Produkt im Sport.
Bitte im Titel die korrekte Bezeichnung RasenballSport verwenden
Verfasser
andywue6. Dez 2016

Bitte im Titel die korrekte Bezeichnung RasenballSport verwenden

was passt dir am Titel nicht? fällt es dir dadurch schwer, nachzuvollziehen, um was es im Freebie geht?

​als würdest du auch darauf verpicht sein, dass jemand bei FC Bayern das FC ausschreibt...
Von denen will ich garantiert nix. Auch nicht geschenkt.
Auch, wenn ich Dosenpfand Leipzig nicht mag...

...ein Hot für die Kinder.
yus6. Dez 2016

Das braucht kein Mensch. Genauso wenig wie das ganze Produkt im Sport.



Aber Sport ist doch das Produkt?
Als ob es da um was anderes als Geld gehen würde.
mimimimi ich fahre nicht zur Olympiade mimimi bekomme ich zu wenig Geld äääähhh muss ja bald noch woanders spielen


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text