[Lokal Leipzig] Red Bull Shop 30% auf alle adidas Fanartikel RB Leipzig
83°Abgelaufen

[Lokal Leipzig] Red Bull Shop 30% auf alle adidas Fanartikel RB Leipzig

90
eingestellt am 18. Mär 2014
Adidas und RB Leipzig haben sich in beiderseitigem Einvernehmen entschieden, den am 30. Juni 2014 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

"Aufgrund des Ausrüsterwechsels verkaufen wir alle adidas-Fanartikel ab sofort in unserem Red Bull Shop zu stark reduzierten Preisen von 30 Prozent!"

Dieses Angebot gilt für Trikots und Trainingsbekleidung sowie das Plüschmaskottchen Bulli und nur, solange der Vorrat reicht!

jetzt auch im onlinestore....

redbullshop.com/red…zig

Beste Kommentare

So Hier meine Antwort. Alles fachlich/sachlich richtig.
Liebe Grüße aus Ost-Berlin.[Fehlendes Bild]

90 Kommentare

und wer soll das jetzt freiwillig anziehen ? oO

na RB Leipig-Fans!!!
Immerhin sind es schon 9 Mitglieder

HOT. Und das sage ich nicht nur wegen des Lokalpatriotismus.

Ob er Deal an die 18,99€ Dealz herankommt

Werbegeschenke sollten umsonst sein.

Wer sowas unterstützt..

Bastinho22

Wer sowas unterstützt..



Ist Fan eines anderen Vereins und wohnt in der Nähe?

Nie mehr dritte Liga :-D Danke RedBull, dass es bald wieder eine (hoffentlich) erfolgreiche Fussballmannschaft aus dem Osten der Republik gibt.



Bastinho22

Wer sowas unterstützt..



Hundeliebling und Fußballexperte alexander85 (der mit dem Hirn) ...
"Solange schöner Fußball gespielt wird, ist mir egal wie er zustande kommt"
"Pyro's gehören verboten, verboten gehören die"

Deal ist nunmal Deal. Von mir ein hot.

gintonic

Nie mehr dritte Liga :-D Danke RedBull, dass es bald wieder eine (hoffentlich) erfolgreiche Fussballmannschaft aus dem Osten der Republik gibt.



So siehts aus. Auch wenn ich mir Dynamo oben mehr gewünscht hätte.

Warum geht dieser ROTZ bitte hoch??????????
Fuck RedBull!!!!!!!!!
Die nächsten Totengräber der Bundesliga vor denen die DFL kuschen wird!!!

DirkBenedikt

Warum geht dieser ROTZ bitte hoch??????????Fuck RedBull!!!!!!!!!Die nächsten Totengräber der Bundesliga vor denen die DFL kuschen wird!!!



Hast du als Gladbacher Angst? Lass sie doch machen. Mein Gott. Man kann sich aber auch anstellen.

gintonic

Nie mehr dritte Liga :-D Danke RedBull, dass es bald wieder eine (hoffentlich) erfolgreiche Fussballmannschaft aus dem Osten der Republik gibt.



Ja, dazu müssten sie u.a. auch erst mal einige ihrer sogenannten Fussball-Fans kultivieren.

gintonic

Nie mehr dritte Liga :-D Danke RedBull, dass es bald wieder eine (hoffentlich) erfolgreiche Fussballmannschaft aus dem Osten der Republik gibt.



Fans sind das nicht. Zuhause trauen sich die Idioten das sehr sehr selten.

gintonic

Nie mehr dritte Liga :-D Danke RedBull, dass es bald wieder eine (hoffentlich) erfolgreiche Fussballmannschaft aus dem Osten der Republik gibt.

Deshalb schrieb ich auch "sogenannten"

gintonic

Nie mehr dritte Liga :-D Danke RedBull, dass es bald wieder eine (hoffentlich) erfolgreiche Fussballmannschaft aus dem Osten der Republik gibt.



Ihr beiden wart dann diejenigen, die für die Gänsehaut-Atmosphäre verantwortlich waren?

gintonic

Nie mehr dritte Liga :-D Danke RedBull, dass es bald wieder eine (hoffentlich) erfolgreiche Fussballmannschaft aus dem Osten der Republik gibt.



soll ich noch kaffee und kuchen vorbei bringen?!

gintonic

Nie mehr dritte Liga :-D Danke RedBull, dass es bald wieder eine (hoffentlich) erfolgreiche Fussballmannschaft aus dem Osten der Republik gibt.



Ich war noch nie bei Leipzig im Stadion. Aber da kommen jetzt auch immer 10-15000 Leute. bei Dynamo ist die Bude fast immer mit 30000 Leute voll. Davon können manche 2. und 1. Ligavereine nur träumen.

Verfasser

hendrikhro

na RB Leipig-Fans!!!Immerhin sind es schon 9 Mitglieder



Den Unterschied zwischen beiden kennst du aber, oder?
Bei euch scheinen ja wirklich nur die "Mitglieder" ins Stadion zu gehen, wenn man sich die Zahlen so ansieht...

gintonic

Nie mehr dritte Liga :-D Danke RedBull, dass es bald wieder eine (hoffentlich) erfolgreiche Fussballmannschaft aus dem Osten der Republik gibt.



Ja, alles klar!

hendrikhro

na RB Leipig-Fans!!!Immerhin sind es schon 9 Mitglieder



kenn ich. danke der nachfrage
wieso noch hier?in der stadt gibts billige rb-klamotten für dich

Michael89

Ja, alles klar!



Gut. Btw. bin ich seit 20 Jahren eingefleischter BVB-Fan. Falls du denkst ich kenn mich mit den Ligen oder mit Fussball nicht aus.

hendrikhro

na RB Leipig-Fans!!!Immerhin sind es schon 9 Mitglieder



Gemeldet.

Immer diese Diskussionen!

Es ist doch piep egal um welchen Verein es hier geht.

Deal ist Deal und nur dieser sollte bewertet werden, nicht besondere Vorlieben für irgendwelche Vereine.

Verfasser

hendrikhro

na RB Leipig-Fans!!!Immerhin sind es schon 9 Mitglieder



Ich zähl doch schon zu den moderneren Usern und kann das ganze hier schon mobil kommentieren, weiß ja nicht was bei euch "Traditionellen" ist, da gehts wahrscheinlich nur von zu Hause vorm PC.

Um zum Deal zurück zu kommen: Die Vermeldung, um 30% zu reduzieren, weil der Vertrag nicht verlängert wird, naja. Aber so richtig knorke Preise, die mein (voreiliges) Hot rechtfertigen würden, sind's eindeutig nicht. Trikot für 55 Euronen ist nun echt nicht der Knaller, unabhängig vom Verein...

Und jetzt zum gebashe: Wer noch immer nicht verstanden hat, dass Fußball ein überaus profitables Geschäft geworden ist, der lebt noch in Zeiten von Schäferhund-Hintern-Bissen oder Pfostenbrüchen. Wacht auf! Die Romantik hat im (Profi-)Stadion nichts zu suchen. Dann müssen diejenigen in die Bezirksliga gehen, dort, wo einige der Traditionsvereine über kurz oder lang landen werden...

Preis = hot
RBL = absolut Cold

Das Zeug wird doch sowieso versteckt wenn die so genannten Fans das Stadion verlassen. Warum dann erst Geld für ausgeben. Die meisten scheinen ja nicht zur Mannschaft zu stehen.

Verfasser

No11e

Preis = hotRBL = absolut Cold Das Zeug wird doch sowieso versteckt wenn die so genannten Fans das Stadion verlassen. Warum dann erst Geld für ausgeben. Die meisten scheinen ja nicht zur Mannschaft zu stehen.



Ich glaub das hat nix mit dazu stehen zu tun...es liegt einfach nur an den "Fans" der 2 anderen Leipziger Vereine...wieso sollte man da erst provozieren (höchstens um sich auf deren Ebene zu begeben)

Ihr Affen ich trink erstmal einen Gummibärchensaft!

hendrikhro

na RB Leipig-Fans!!!Immerhin sind es schon 9 Mitglieder



Wieso das denn bitte?

hendrikhro

na RB Leipig-Fans!!!Immerhin sind es schon 9 Mitglieder



Spam. Wieso denn sonst? Beleidigung war es noch nicht.

hendrikhro

na RB Leipig-Fans!!!Immerhin sind es schon 9 Mitglieder



Dann ist hier jeder zweite Kommentar Spam, weil die absolut nichts mit dem Deal an sich zu tun haben

hendrikhro

na RB Leipig-Fans!!!Immerhin sind es schon 9 Mitglieder



Wenn man das so bewertet kann man ja jeden zweiten Post hier auf mydealz melden..

antifacebook

Dann ist hier jeder zweite Kommentar Spam, weil die absolut nichts mit dem Deal an sich zu tun haben



2 Doofe 1 Gedanke

...



Shellshock will doch nur trollen. Ironiedetektor aus?



AS1987

Immer diese Diskussionen!Es ist doch piep egal um welchen Verein es hier geht.Deal ist Deal und nur dieser sollte bewertet werden, nicht besondere Vorlieben für irgendwelche Vereine.


Wenn ich jetzt also den Kot der Nachbarskatze online verticke (sagen wir 100€/g), den Preis nach kurzer Zeit reduziere (50%), dann ist das ein heißer Deal? oO

So Hier meine Antwort. Alles fachlich/sachlich richtig.
Liebe Grüße aus Ost-Berlin.[Fehlendes Bild]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text