-68°
[lokal Leipzig] Sim City @ MM
9 Kommentare

Könnte man das nicht in einen Deal zusammenfassen....???!8)

kartoffelkaefer

Könnte man das nicht in einen Deal zusammenfassen....???!8)



Da geht das alles unter.

Hast du keine Freunde oder warum hast du die Zeit alles einzeln zu posten?? Oder macht es dir nur Spaß den Mods das Leben zu erschweren??

Kann von SimCity(5) nur abraten, immer noch extrem verbuggt, alle Streifenwagen, Müllwagen, Busse etc. fahren immer hintereinander und tragen zur Verstopfung der Straßen bei.

Kein sinnvoller öffentlicher Nahverkehr, keine U-Bahn, keine Mautstellen, da ist der Vorgänger noch besser... -.-

I want my money back eA !

...und anstatt die Bugs zu beheben wird an völlig sinnlosen DLCs wie das Zirkus DLC oder das Heißluftballon DLC gearbeitet, irgendwann müsstens doch selbst die Entwickler merken? Oder haben die ne Fertige Version, und wir haben jetzt nur 30% und der Rest kommt innerhalb der nächsten 3 Jahre via DLC? Fühl mich extrem verarscht, da das Game wirklich ab einem gewissen Zeitpunkt (~Einwohnerzahl ca. 30.000, in etwa 4 Spielstunden) unspielbar wird. Echt ärgerlich. Da ist selbst Cities in Motion 2 ne bessere Städtebau Simulation
Ich habe auch den Eindruck, dass nichtmehr groß daran gearbeitet wird, evtl. entwickeln die schon SimCity6 weil der Teil 5 nix geworden ist? Echt schade, dass eA alle großen Games der letzten 10-15 Jahren so verunstaltet.

Das teil ist für 10 Euro noch zu teuer Wenn die Massenhaft Exemplare haben sollten die das vieleicht in der wüste begraben,zusammen mit ihrem ONline zwang,wie das ET Spiel damals

ganzen Tag online sein und sich dann darüber beschweren?

Yeah Sim Shitty!

Der 4 Teil war doch so gut

Waren massenhaft Exemplare vorhanden.


weils keiner haben will.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text