159°
[lokal] Leisewalzenhäcksler Variolux EH 2800 L @OBI Ludwigsburg
5 Kommentare

Suuuper Preis, HOT!

Leider weit weit weg, sonst wäre einer meiner.

Das Ding sollte man alleine schon wegen seines Namens kaufen. Also ehrlich: Ein Leisewalzenhäcksler sollte in keinem guten Haushalt fehlen (Fargo).

Wie man auf dem kleinen Dealbild grade so erkennen kann, handelt es sich bei diesem Angebot um das Vorgängermodel bzw. Auslaufmodel (Typ Variolux V-ELH 2800 / Normalpreis lag bei 159 €) mit einem rotem Gehäuse und leicht anderer Gehäuseform verglichen mit dem aktuellen Gerät (Typ LUX E-H 2800 L in blau - gibt es aber wohl auch in rot), das bei Obi für 199 € verkauft wird. Die Typenbezeichnungen sind leicht unterschiedlich, die technischen Daten beider Geräte sind allerdings nahezu identisch.

Der Dealtitel ist also nicht ganz richtig weil darin die beiden Typenbezeichnungen vermischt sind.

Ein Beispielbild des hier angebotenen roten, älteren Geräts findet man unter diesem Link:
kleinanzeigen.ebay.de/anz…898

.

... achja, heute nachmittag gegen 14.00 Uhr waren dann noch vier Stück vorhanden ;-)

Hallo,guten Abend! Könnte mir jemand etwas zum Variolux Hexler K801 sagen. Neupreis, Bewertung,etc. Vielen Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text