472°
ABGELAUFEN
[Lokal: Lemgo] Kostenlos Bus fahren

[Lokal: Lemgo] Kostenlos Bus fahren

FreebiesVerkehrsGesellschaft Angebote

[Lokal: Lemgo] Kostenlos Bus fahren

Wie die Werbung bei mir im Briefkasten gerade mitteilt kann man vom 22. - 27. September in Lemgo in allen Stadtbussen und Regionalbussen kostenlos mitfahren.

Dazu muss man einfach nur einen Fahrzeugschein von irgend einem Auto vorzeigen. Es muss nicht das eigene sein, es reicht irgend ein Fahrzeugschein.

Scheint wohl eine Promoaktion zu sein, um die Leute raus aus dem Auto und hinein in den Bus zu locken.

20 Kommentare

cs9bodxq.jpg

Nett!

hm.....warum gerade lemgo :-)

Lemgo?

Haben die öfter hier
"Grünes Image" pflegen diesdas... der Bus-ÖPNV innerhalb von Lemgo wird von den Stadtwerken betrieben, und dann kommen solche aktionen hin umd wieder aus dem rat

Lemgo...haha. Kenn ich. Da will ich nie wieder hin.

Es müssen ja nicht immer die Metropolen sein... wobei... ich bin dort auch weggezogen

hm... überlege grad ob ich das überhaupt nutzen kann :-) aber gute Idee für Menschen, die die Wahl haben!

Cold kann in ganz NRW "kostenlos" Bus und Bahn fahren

da geh ich doch lieber zu Fuß. in 10 min. in der Innenstadt. nur - was soll ich da? 2/3 der Geschäfte sind eh leer und in der Fußgängerzone ist noch weniger los als in Bad Salzuflen...

lokal hot angebot hotter

lemgo...kenn ich deshalb hot. gehe dort zur schule neben der hanse berufskolleg.

Ich nehme mir ne Woche Urlaub und lerne LE-City mit dem Stadtbus kennen. Sauber
Angebot HOT

der_panda

Ich nehme mir ne Woche Urlaub und lerne LE-City mit dem Stadtbus kennen. SauberAngebot HOT



da wirst du mit einer Woche nicht auskommen

Jugendforscht

da geh ich doch lieber zu Fuß. in 10 min. in der Innenstadt. nur - was soll ich da? 2/3 der Geschäfte sind eh leer und in der Fußgängerzone ist noch weniger los als in Bad Salzuflen...


Hey, mach Lemgo doch nicht so schlecht. Hätte Lemgo auch so viele Seniorenwohnung um das Stadtgebiet verteilt und dann noch Kurgäste, dann wäre es dort auch voller. Wenigstens bietet Lemgo etwas für Jüngere Menschen in der Innenstadt, was in Bad Salzuflen ja verpönt ist!

Hexenbürgermeisterhaus.... Schloß Brake......Kläschen......;)

Jugendforscht

da geh ich doch lieber zu Fuß. in 10 min. in der Innenstadt. nur - was soll ich da? 2/3 der Geschäfte sind eh leer und in der Fußgängerzone ist noch weniger los als in Bad Salzuflen...


bad salzuflen oO, ich hoffe mal dass das sarkasmus ist.

Wer oder was ist Lemgo?!?!?! oO

Unter "Kostenlos Bus fahren" habe ich mir für 5 Sekunden erst etwas anderes vorgestellt, bis ich dann "...kostenlos mitfahren" gelesen habe ... , aber immerhin

dareef

Hexenbürgermeisterhaus.... Schloß Brake......Kläschen......;)

...Junkerhaus, TBV,...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text