360°
ABGELAUFEN
[Lokal: Lemgo] Kostenlos Bus fahren
[Lokal: Lemgo] Kostenlos Bus fahren
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

[Lokal: Lemgo] Kostenlos Bus fahren

Und jährlich grüßt das Murmeltier:

Wie die Werbung bei mir im Briefkasten gerade mitteilt kann man vom 21. - 26. September in Lemgo und den angrenzenden Ortschaften in allen Stadtbussen und Regionalbussen kostenlos mitfahren.

Dazu muss man einfach nur einen Fahrzeugschein von einem Auto, Motorrad, etc. vorzeigen. Letztes Jahr musste es nicht der eigene Fahrzeugschein sein und es hat irgend einer gereicht, ob das dieses Jahr noch genauso ist wird aus dem Schrieb nicht klar.

18 Kommentare

Verfasser

7742342-6DImH

Legal "Schwarzfahren"

Leider zuweit weg...

Dachte schon, ich darf den selber fahren

Wer zahlt den Fahrzeugschein?

Leider zu weit weg für mich, aber klasse Aktion von denen. Schont Geldbeutel und Umwelt

Lemgo *-* meine Stadt das hier mal was von drin steht hihi

Mist hab leider n Jahreskarte obwohl ich grad mal 5 mins inne stadt brauch

Lemgo Lemgo Lemgo 4 Ever

Lemgo. So langsam wird's schön hier

Lemgo, da habe ich studiert. Schade, dass die Zeit vorbei ist.
Ach doch nicht, ich möchte keine Klausuren mehr schreiben müssen.

Endlich mal was lokales aus Lemgo - hot!

Super Aktion

Shivas91

Lemgo *-* meine Stadt das hier mal was von drin steht hihi Mist hab leider n Jahreskarte obwohl ich grad mal 5 mins inne stadt brauch Lemgo Lemgo Lemgo 4 Ever


Wie teuer ist so eine Jahreskarte?

Gleich kommt "Kein Freebie, da man einen Fahrzeugschein besitzen muss" von der U18-Fraktion X)

Ich finde die aktion zweifelhaft.diejenigen die sowieso schon auf ein auto verzichten und die öffis nutzen gucken in die röhre. Diejenigen die tagtäglich mit dem auto fahren werden dafür jetzt belohnt.

Hab auch in lemgo studiert

Kommentar

herbat

Gleich kommt "Kein Freebie, da man einen Fahrzeugschein besitzen muss" von der U18-Fraktion X)



Ne nicht gleich sondern vorher.
Schau mal weiter oben. Hihihihihihi X)

Geil, jetzt braucht man nur noch nen trifftigen Grund, um in Lemgo Bus zu fahren.
Handball gucken?
Lipper angucken?
...
Ich weiß nicht.

Shivas91

Lemgo *-* meine Stadt das hier mal was von drin steht hihi Mist hab leider n Jahreskarte obwohl ich grad mal 5 mins inne stadt brauch Lemgo Lemgo Lemgo 4 Ever


Ich glaub 386,40 €

Hö wie, Busfahren kostet Geld?


oO

AngebotsTiger

Geil, jetzt braucht man nur noch nen trifftigen Grund, um in Lemgo Bus zu fahren. Handball gucken? Lipper angucken? ... Ich weiß nicht.



zum Handball fahren die Busse immer kostenlos
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text