405°
ABGELAUFEN
Lokal: LG G2 16 GB black [MM Schwerin]
18 Kommentare

heiiißß..

Top Preis und m.M. nach auch besser als das G3.

jap.. warum nur lokal am po der welt

Definitiv besser als das G3!

Laut den Tests soll es ein sehr gutes Gerät sein. Der Preis ist wohl wirklich gut für das Gerät. Wäre ich selber nicht mit meinem z2 von Sony unterwegs, so würde ich mir wohl das Gerät holen.

lordofbarmbek

Definitiv besser als das G3!




Kannst mal erläutern warum?

lordofbarmbek

Definitiv besser als das G3!


Google selbst...

lordofbarmbek

Definitiv besser als das G3!



LG hat sich die Kritik am G2 zu Herzen genommen. Wenig wertige Verarbeitung, nicht erweiterbarer Speicher und fest verbaute Batterie - alles Mängel, an denen beim G3 gearbeitet wurde. Die Stärken wie das ausgezeichnete Verhältnis zwischen Display-Fläche und Gehäuse und das innovative Bediensystem wurden beibehalten. Abzuwarten bleibt, welche Vorteile das QHD-Display und der Laser-Autofokus im Alltag bringen werden.

lordofbarmbek

Definitiv besser als das G3!




Mein Vorredner hat dir ja gezeigt, was kommt wenn man googelt. Wäre wohl zuviel verlangt deine eigene Meinung zu einem Gerät wiederzugeben...

Das G2 hat ein helleres Display, bessere Akkulaufzeit, ist kleiner und die Performance ist auch besser.
Ich würde grundsätzlich sagen dass es momentan kein Smartphone gibt, welches man als "Upgrade" im Vergleich zum LG G2 bezeichnen könnte. Und davon schließe ich das Iphone 6+ nicht aus.

simons700

Das G2 hat ein helleres Display, bessere Akkulaufzeit, ist kleiner und die Performance ist auch besser. Ich würde grundsätzlich sagen dass es momentan kein Smartphone gibt, welches man als "Upgrade" im Vergleich zum LG G2 bezeichnen könnte. Und davon schließe ich das Iphone 6+ nicht aus.



Das g3 hat die höhere Auflösung (ob dies nun wirklich ein Vorteil ist, sei mal dahingestellt), viele wollen ein größeres Display, der Akku kann einfach getauscht werden, eine Micro sd Karte kann eingelegt werden, der Laser Autofocus soll gut funktionieren und die Wertigkeit soll besser geworden sein.

Beide haben vor und Nachteile und man sollte sich überlegen, was einem wichtig ist. Jetzt generell zu sagen, dass g2 sei besser ist aber nun wirklich quatsch.

Ich habe der G2 32 gb und ich bin sehr sehr zufrieden.Ich habe probiert mit Iphone 5s,mit Samsung...aber keine ist wie der G2 von Lg.Das G3 schaut unglaublich edel aus aber trotzdem wäre mir zu gross.

simons700

Das G2 hat ein helleres Display, bessere Akkulaufzeit, ist kleiner und die Performance ist auch besser. Ich würde grundsätzlich sagen dass es momentan kein Smartphone gibt, welches man als "Upgrade" im Vergleich zum LG G2 bezeichnen könnte. Und davon schließe ich das Iphone 6+ nicht aus.




Ich hatte beide und ich finde das G2 besser.

G2 besser in Display, Akku
G2 und G3 gleich in Performence
G3 besser in Kamera (leichte Vorteile)

Alles in allem das G2 ist besser

wer bringt mir eins mit?

will auch einen...

simons700

Das G2 hat ein helleres Display, bessere Akkulaufzeit, ist kleiner und die Performance ist auch besser. Ich würde grundsätzlich sagen dass es momentan kein Smartphone gibt, welches man als "Upgrade" im Vergleich zum LG G2 bezeichnen könnte. Und davon schließe ich das Iphone 6+ nicht aus.


Da fehlt wohl noch bisschen was in deiner Auflistung, nicht wahr?
Was ist mit austauschbarem Akku? SD-Karte? Laser-Autofokus? Wireless-Charging? Wenn man will Circle-Cover?

Naja egal, jeder setzt seine Bedürfnisse woanders an.

simons700

Das G2 hat ein helleres Display, bessere Akkulaufzeit, ist kleiner und die Performance ist auch besser. Ich würde grundsätzlich sagen dass es momentan kein Smartphone gibt, welches man als "Upgrade" im Vergleich zum LG G2 bezeichnen könnte. Und davon schließe ich das Iphone 6+ nicht aus.




Ich hatte beide im Vergleich nicht nur von den Datenblättern. Mein G2 hat 32gb deswegen ist der Speicher für mih ausreichend. Der Akku vom G3 ist auswechselbar aber dafür ist der Akku vom G2 signifikant stärker.

Hat dich der Preis denn überhaupt nicht stutzig gemacht @WKam?
Frage doch vor deinem nächsten Dealeintrag bitte einmal nach, weshalb solche Preise zustande kommen können.

Bei dem angebotenem LG G2 (16GB) für 227 EURO handelt es sich um ein Einzelstück, welches vom Mediamarkt ausdrücklich an Bastler verkauft wird. Der Simkarten-Slot ist defekt.

Von daher ist dieser Deal ein Schuß in den Ofen und absolut COLD!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text