118°
ABGELAUFEN
[Lokal] LG GPAD 8.3 Saturn Berlin Steglitz für 222,00 Euro
Beliebteste Kommentare

statt sich zu freuen, dass überhaupt jemand bescheid sagt gleich wieder rummaulen, super!
so hat man richtig Lust, seine kostbare Zeit zu opfern...

14 Kommentare

Wieder einer der sehr ausführlich dokumentierten Deals!

Brrrrrr

ausgehangen war das schwarze, ob es weiß auch gibt, keine Ahnung.
hatte nicht mehr die Zeit nachzufragen wieviel noch verfügbar waren, sorry ;-)

statt sich zu freuen, dass überhaupt jemand bescheid sagt gleich wieder rummaulen, super!
so hat man richtig Lust, seine kostbare Zeit zu opfern...

gab es doch schon vor fast 2 wochen schon. war von den tablet rausverkauf. gab es auch kindle ( alt, neu, groß & klein) sowie nexus 7 ( alt neu mit wifi & 3g). Und noch viele andere. Hab nen Kindle HDX 7 mit 32GB Wifi für 180€ mitgenommen. Ist zwar kleiner & hat kein richtiges Android OS drauf, aber für meine Schwester reicht das völlig mit Instant Video usw... Und war günstiger mit besserer CPU. Aber trotzdem netter Preis. Hätte es selber ggf genommen, wenn ich nicht schon nen Tab hätte

ich war auch stark am überlegen aber mir ist der Preis noch zu hoch. unter 200 Euro kann man drüber reden ;-)

thx @ Zwergie

Schön der Preis geht langsam wieder runter aber da jetzt bald neue Modelle von Lg tablets kommen warte ich bis zum 27.05 da wird der Preis sicherlich noch weiter fallen.

Krasseste war einfach 190 im MM Karlsruhe

Trotzdem hot

Neukölln für 200 gesehen

KamiNoYari

Neukölln für 200 gesehen

Wäre super hot mit Bild

Lustig. Bin gerade im saturn in der schlossstr. Die haben es nur im lager und als 3g variante. Anders wars nicht. Cam kaputt haha. FAKE Deal sag ich nur

Du weisst schon, dass heute nicht gestern ist?
Vogel...frag doch einfach den Verkäufer, da war gestern nen gelber Aktionszettel dran.
Als wenn ich irgendwas davon hätte, hier Lügen zu erzählen.
Guck mal weiter oben in den Kommentaren, dann siehste, dass diese Aktion wohl nicht zum Ersten Mal im Schloss war.
Aber weiter werde ich Dich nicht mehr füttern, landest jetzt auf der Ignoreliste...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text