[Lokal LIDL Görlitz] Gratis Kaffee
466°Abgelaufen

[Lokal LIDL Görlitz] Gratis Kaffee

13
eingestellt am 7. Dez 2017
In der östlichsten Stadt Deutschlands gibt es im LIDL auf der Christoph-Lüders-Str. heute Gratis Kaffee (und andere Heißgetränke) aus dem Automaten.

Wer also mal die geheimnisvollen Parfume-Dupes mal ausprobieren will, kann das mit einem Heißgetränk in der Hand machen

Edit: Die Aktion wurde übrigens wegen des Umbaus gemacht und läuft noch bis zum 09.12. -> da könnt ihr euch jeden Tag einen gratis Kaffee abholen und euch mit interessanten Parfumes einsprayen
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Görlitz ist hot.
Besser als Bielefeld.
Hoffentlich ist der Kaffe auch hot.
Standard bei Albert Heijn, schade das es die nicht in D gibt.
Hot für Görlitz!
Da muss ich hin... Wahnsinn so ein Mega-Deal...
Die Tassen haben übrigens den Griff rechts.
Siemens gibt Sonderurlaub zum Kaffee trinken
Görlitz ist autohot! Gruß in die Christoph-Lüders-Straße aus der nahen Ferne.
Ich hätte ja schon manchmal Bock, bei Aldi oder Lidl noch nen Kaffee mitzunehmen. Aber doch nicht, wenn ich gehe?! Was will ich mit dem offenen Becher heißen Kaffees im Auto?
Verfasser
lolbovor 4 m

Ich hätte ja schon manchmal Bock, bei Aldi oder Lidl noch nen Kaffee …Ich hätte ja schon manchmal Bock, bei Aldi oder Lidl noch nen Kaffee mitzunehmen. Aber doch nicht, wenn ich gehe?! Was will ich mit dem offenen Becher heißen Kaffees im Auto?


Hab auch einige gesehen, die ihn mit rein genommen haben
Ansonsten gibt es auch Deckel
lolbovor 10 m

Ich hätte ja schon manchmal Bock, bei Aldi oder Lidl noch nen Kaffee …Ich hätte ja schon manchmal Bock, bei Aldi oder Lidl noch nen Kaffee mitzunehmen. Aber doch nicht, wenn ich gehe?! Was will ich mit dem offenen Becher heißen Kaffees im Auto?


Könnte beim Trabbi problematisch werden.
Pappe weicht auf
Hot für Görlitz!
Irgendwo muss ja die Saure Milch hin
XB93vor 7 h, 17 m

Irgendwo muss ja die Saure Milch hin



Bananenmilch kann man ja leider nicht daraus machen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text