Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
241°
Gepostet 24 Mai 2023

[Lokal LIDL] Vemondo NO MILK Haferdrink

0,99€1,25€-21%
Im Geschäft: Bundesweit ·
freerik's Profilbild
Geteilt von
freerik
Mitglied seit 2019
3
50

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Getränke

Finde mehr Deals in Getränke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hier (Region Hannover) gibt es die Vemondo Alternative zur der Alpro Milchalternative preislich vergleichbar zu normaler Milch.
Für mich sind die "NO MILK" von Vemondo und Alpro geschmaklich absolut gleichwertig und (wahrscheinlich durch den Vollfettanteil) am ehesten am (Nach-)Geschmack von Kuhmilch.

Ich weiß gar nicht, ob die aus der gleichen Fabrik kommen. Die Vemondo-Variante ist wahrscheinlich günstiger in der Herstellung (Raps- statt Sonnenblumenöl, weniger Zichorienwurzelfasern), dafür mit Vitamin B12. Hier ein Vergleich der Zutaten und Nährwerte von Vemondo (links) und Alpro (rechts):
2178520_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von freerik, 24 Mai 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. THAIFIGHTER's Profilbild
    THAIFIGHTER
    Schröder Drink😄
  2. Barbrady's Profilbild
    Barbrady
    Ist denke ich bundesweit, hier in Südhessen gibt es das auch.
    freerik's Profilbild
    freerik Autor*in
    Danke für den Hinweis. Ich konnte online nichts dazu finden, deshalb bin ich von einem lokalen Angebot ausgegangen.
  3. BuzzLightyear's Profilbild
    BuzzLightyear
    Sehr lecker. Ich trinke den auch im Capuccino (mit einer Dampflanze geschäumt) und da schmeckt der auch super. Sehr dezenter Hafergeschmack
  4. Narcosis666's Profilbild
    Narcosis666
    Schmeckt uns leider gar nicht. Haben bis zur Umstellung auf den neuen Lieferanten die von Rewe Bio gekauft, jetzt die Bio von Edeka. Ansonsten die Oatly, ist uns nur auf Dauer zu teuer.
  5. Bassewitz's Profilbild
    Bassewitz
    Worin liegt eigentlich der Unterschied zu dem bisherigen und weiter parallel angebotenen Vemondo Haferdrink von LIDL?
    freerik's Profilbild
    freerik Autor*in
    Welchen genau meinst du? Aber wahrscheinlich unterscheiden sich die Zutaten, Nährwerte und der Geschmack. Die "NO MILK" ist (meiner Meinung) näher am Milchgeschmack.
  6. weeedy's Profilbild
    weeedy
    der deal ist underrated
  7. Mahaga's Profilbild
    Mahaga
    Lidl Frankfurt ist auch die barista als auch die nonmilk von vemondo im Angebot
's Profilbild