-64°
[Lokal Linden] Sony KD-65X9005
5 Kommentare

Den gabs hier schon günstiger, u. a. von Sony direkt.

wer gibt so viel Geld für ein Fernseher aus ??

HOT, weil man im Vergleich spart. Wer Was ausgibt tut ja nichts zum Deal.

Hot, aber für mich persönlich lohnt es noch nicht, sobald Filme in Ultra HD produziert werden und die Blue rays entsprechend angepasst werden, wird es für mich schon interessant werden
Dann einen 70" und man hat ein super Heimkino.

Nur zur Info und zum richtig einordnen die UVP beträgt 4.499,--!

Es gab bereits Angebote so im Bereich 3.600 - 3.700.

Preissuchmaschinen sind bei solchen Produkten nur bedingt oder garnicht geeignet.

Manche Händler wissen schon wie sie Uninformierten, die eine Preisabfrage bei einer Suchmaschine machen und dann fälschlicherweise von einem Schnapper bzw. von ihrem "Verhandlungsgeschick" so beeindruckt sind, das der Verstand weitläufig umfahren wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text