[LOKAL] Lohnende Angebote bei "2 Brüder von Venlo"
-28°Abgelaufen

[LOKAL] Lohnende Angebote bei "2 Brüder von Venlo"

6
eingestellt am 19. Jul 2011
Vom 18. Juli bis 30. Juli

Melitta Auslese 500g verschiedene Sorten ==> 2,89 Euro
Nescafé Classic löslich, 200g ==> 3,39 Euro
Coca-Cola 0,5L, Kein Pfand ==> 0,69 Euro
Heineken 0,5L, Dose Kein Pfand ==> 0,89 Euro

6 Kommentare

Sehr günstig sind auch die Kaffeepads im "1.Stock", 108 Pads (verschiedene Sorten) für 4,99 € bzw. 3 X 48 Pads unterschiedlicher Sorten für 5,99 €

Würde ich in der Nähe wohnen, wären sie einen Versuch wert

So aber leider viel zu weit weg ...

ehm zacker, wenn du mal in den pott reinschaust, richtung MG, VIE usw denn ab nach Roermond zum Retailpark, da steht so´n hässlicher blauer klotz mit mm und supermarkt, bk, kfc usw...hmmm da gibts immer gute preise beim kaffe zb melitta 2,39...bei mm einzel reduzierte sachen zum hammerpreis.

eth0

ehm zacker, wenn du mal in den pott reinschaust, richtung MG, VIE usw denn ab nach Roermond zum Retailpark, da steht so´n hässlicher blauer klotz mit mm und supermarkt, bk, kfc usw...hmmm da gibts immer gute preise beim kaffe zb melitta 2,39...bei mm einzel reduzierte sachen zum hammerpreis.



Ja, ja, der Pott, war lange nicht mehr da, mach ich aber, wenn ich das Zentrum der Republik mal wieder aufsuche

und für deine beisser, empfehle ich ich eine der besten steakhäuser der republik, Mendoza in MG

und im lidl venlo gits hackbällchen für 1,19 lidl.nl/cps…htm

:-))))

eth0

und für deine beisser, empfehle ich ich eine der besten steakhäuser der republik, Mendoza in MG



Wir sind alle Gladbacher Jungs =)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text