Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Lokal] Loop5 Weiterstadt - WE Fashion Räumungsverkauf
176° Abgelaufen

[Lokal] Loop5 Weiterstadt - WE Fashion Räumungsverkauf

18
eingestellt am 1. Junlokal
Räumungsverkauf bei WE im Loop5 Weiterstadt (bei Darmstadt) aufgrund Geschäftsaufgabe.
Alle Sachen sind bis zu 70% reduziert.
Große Auswahl noch vorhanden. Nach Aussage des Verkäufers wird auch noch stetig nachgelegt.

Mein Mann hat sich für die nächsten Jahre eingedeckt

Bspw. Shirts und Chinos für 5 Euro, Pullover für 5 - 8 Euro, Krawatten 2 Euro, Sakkos 20 Euro.
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Waren die meisten Sachen 70% reduziert oder nur ein kleiner teil
ToniPeperoni01.06.2019 16:40

Waren die meisten Sachen 70% reduziert oder nur ein kleiner teil

Alle Sachen sind reduziert!
Alle Geschäfte im Loop 5 ? Oder nur bestimmte?
70% auf alle sachen wäre echt der Hammer
Beispiele? Bilder von deinem Einkauf?
eisenherz197501.06.2019 17:56

Alle Geschäfte im Loop 5 ? Oder nur bestimmte?


Es geht ausschließlich um das Geschäft WE!
21881113-fEjYp.jpg
Ja das ist klar, aber ich kann im Loop 5 Weiterstadt keinerlei Informationen sehen, auf frage im Lopp 5, keine reduzierungen.
Welcher laden?
Keiner der Loop 5 Geschäfte weiß etwas von einer Schließung, noch von 70%
Also muss es ein einzelnes Geschäft im Loop 5 sein.
Somit ist der Titel und der Text Falsch.
Krass, der laden heißt wirklich WE, der ist im mittleren Geschoß, nähe H&M alles 70%
eisenherz197501.06.2019 19:15

Welcher laden?Keiner der Loop 5 Geschäfte weiß etwas von einer Schließung, …Welcher laden?Keiner der Loop 5 Geschäfte weiß etwas von einer Schließung, noch von 70%Also muss es ein einzelnes Geschäft im Loop 5 sein.Somit ist der Titel und der Text Falsch.


Nach einigem Rätseln ("WE" gleich "Week End" oder "WochenEnde"?) bin ich dahinter gekommen, dass es sich wohl um "WE Fashion" handelt ...
21881629-qyp92.jpg21881629-O2eJb.jpg
Ich nehme alles zurück. Die Preise sind ultra hot. Der Ladwn ist noch total voll
Scheint noch ein paar tage offen zu haben.
Von dem Preischild wurden noch einmal 10€ abgezogen.
21881696-rC5pT.jpg21881696-wiIRg.jpg21881696-HDLnL.jpg
Loop 5 ist leider eh so gut wie tot...
cellofun01.06.2019 22:42

Loop 5 ist leider eh so gut wie tot...


Ja, leider.
Und da sie nun erneut die Mieten erhöht haben, schließen weitere Läden (Zapata bspw. auch).
schildkroetche01.06.2019 22:46

Ja, leider.Und da sie nun erneut die Mieten erhöht haben, schließen w …Ja, leider.Und da sie nun erneut die Mieten erhöht haben, schließen weitere Läden (Zapata bspw. auch).


Selbst der Foodcourt bietet kaum Abwechslung. Ich hatte eigentlich gehofft, dass durch Merck etwas Leben reinkommt... Aber war nix
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text