142°
[Lokal Lübeck] LG 55EG9609 / 4K OLED nur 3499€
12 Kommentare

Neueröffnung? Haben die umgebaut oder wie? Noch andere Angebote?

Haben die eine neue Fläche im Park bekommen?

OLED ist mal richtig sexy

Gibt keine Eröffnungswerbung wenn ich das richtig gesehen habe.
Mir ist nur der sofort aufgefallen, da er sonst überall mehr kostet.
Ja, der Media Markt ist vorne im Neubeu. Kleiner aber hübsch.

Ich habe gedacht, dass OLED weniger Strom verbrauchen würde. 134W finde ich jetzt nicht gerade wenig.

chriios

Neueröffnung? Haben die umgebaut oder wie? Noch andere Angebote?



nicht so bescheidenes Angebot

HotMuhKuh

Ich habe gedacht, dass OLED weniger Strom verbrauchen würde. 134W finde ich jetzt nicht gerade wenig.


ich denke mal, dass es relativ ist. Mein 27" Dell verbraucht um die 60-70 Watt, Also nur die Hälfte weniger bei ein Viertel Größe.
Mehr Pixel = mehr LEDs = mehr Stromverbrauch.
Gemessen pro Anzahl der Pixel, verbraucht der hier 0,016 Milliwatt pro Pixel.
Ein "normaler" 55" LCD verbraucht 0,05 Miliwatt pro Pixel
(theoretisch, ein Teil davon geht ja für Receiver, Hardware, Audio, etc etc etc)

Mercedes sagt auch, dass die neuen V8 Motoren sparsamer sind, obwohl sie immer noch mehr schlucken als ein Fiat Punto

fiqueschnitte

Mercedes sagt auch, dass die neuen V8 Motoren sparsamer sind, obwohl sie immer noch mehr schlucken als ein Fiat Punto


Ich vergleiche schon gleiches mit gleichem. Als Beispiel: Ein recht alter Rückprojektionsfernseher verbraucht 150Watt bei vergleichbarer Größe. Ein normaler LED Fernseher mit knapp unter 100Watt bei gleicher Größe ist auch keine Seltenheit. Aber stimmt schon, habe die Auflösung nicht beachtet

oled ist nur geil.
leider kein budget ...

Schön dass so langsam die OLED- Preise fallen, ich warte entspannt auf den 65 Zoll OLED, ist momentan leider noch heftig im Preis ... oO

Neu! Propaganda News jetzt auch mit OLED! inkl Volksverblödung

Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text