255°
[Lokal Ludwigsburg] Oettinger Pils Blindtest am 29.07. ab 16 Uhr

[Lokal Ludwigsburg] Oettinger Pils Blindtest am 29.07. ab 16 Uhr

FreebiesOettinger Bier Angebote

[Lokal Ludwigsburg] Oettinger Pils Blindtest am 29.07. ab 16 Uhr

Heute kann man sich ab 16 Uhr auf dem Marktplatz in Ludwigsburg zu einem Oettinger-Blindest einfinden. Die ersten 500 bekommen ein Freigetränk und eine Wurst. Anscheinend tritt Oettinger gegen zwei 'bekannte' Brauereien an.



So wie ich es bei Facebook gesehen habe geht es übrigens um das Pils.



Zum Start ins Wochenende kann man sich da ja ein paar genehmigen. Man hat ja bis Montag Zeit sich von dem eventuellen Schock zu erholen.



Weitere Daten der Tour: 12.08. Usedom, 02.09. Leipzig, 03.09. Koblenz, 10.09. Bamberg, 23.-25.09. Waltrop

18 Kommentare

Tip: nehmt ne Tüte und Pampers mit

Bearbeitet von: "knicka" 9. September

eigentlich bin ich mir recht sicher dass ich noch ganz gut gucken kann, aber für jeden der an seiner Sehkraft zweifelt oder öfters gegen Bäume läuft ist so ein Blindtest sicherlich gut!

Freibier --> HOT
Und eine Blindverkostung hatte ich ja schon in meinem Paderbornerthreat empfohlen - ;-)

elmon

eigentlich bin ich mir recht sicher dass ich noch ganz gut gucken kann, aber für jeden der an seiner Sehkraft zweifelt oder öfters gegen Bäume läuft ist so ein Blindtest sicherlich gut!



​Ich hätte auch gedacht, man nennt es Blindverkostung, aber Oettinger nennt es selber Blindtest

Blindtest kein Problem: Oettinger hört man doch gleich raus... youtube.com/wat…9sM

elmon

eigentlich bin ich mir recht sicher dass ich noch ganz gut gucken kann, aber für jeden der an seiner Sehkraft zweifelt oder öfters gegen Bäume läuft ist so ein Blindtest sicherlich gut!



die trinken ja auch täglich ihr eigenes Bier...

Oettinger – autohot!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a5/MK29695_G%C3%BCnther_Oettinger.jpg/220px-MK29695_G%C3%BCnther_Oettinger.jpg VS zwei 'bekannte' Brauereien

Da muss man eher hoffen dass man durch die Verkostung nicht blind wird

Oettinger in Bamberg: I go in the Keller trinken

Macht das Bier nicht eh schon blind oO

Gibt es denn so viele Bedrohungen in Paderborn, dass man dafür direkt einen Thread eröffnen muss?

Das Malzbier von Oettinger kann ich empfehlen!

Usedom
Leipzig
Koblenz
Bamberg
Waltrop

......nach München traun se sich nicht...

Und, wie ist es ausgegangen?

Revolvermann

Und, wie ist es ausgegangen?



​Na wie wird es wohl ausgegangen sein. Die meisten selbst ernannten Bier Experten werden kaum das Oettinger heraus geschmeckt haben, weil es wahrscheinlich doch nicht so scheiße ist, wie hier immer getan wird. Aber so ein Bisschen "Billig-Bier-Bashing" ist doch immer "cool"

elmon

eigentlich bin ich mir recht sicher dass ich noch ganz gut gucken kann, aber für jeden der an seiner Sehkraft zweifelt oder öfters gegen Bäume läuft ist so ein Blindtest sicherlich gut!


Nicht nur Oettinger. In der Forschung ist der Fachbegriff einfach Blindtest. Ist ja nicht nur auf Lebensmittel anwendbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text