Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Ludwigsburg] Strandmon Sessel als Wochenangebot
197° Abgelaufen

[Lokal Ludwigsburg] Strandmon Sessel als Wochenangebot

149€199€-25%IKEA Angebote
19
eingestellt am 9. Dez 2019Verfügbar: Baden-Württemberg (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der sehr sehr schicke Ohrensessel namens Strandmon ist diese Woche bei IKEA in LB als Wochenangebot runtergesetzt und zwar um 25%...

Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, ob das nur für den angezeigten Bezug gilt oder für alle anderen Bezugfarben auch. Sorry!
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Nettes Muster
19 Kommentare
Nettes Muster
Das blendet ja fast schon
Der Schreck eines jeden one night Stands
Für Oma zu Weihnachten
Kauft ihr Jungs mal schön weiter Khaki Farben, so richtig individuell
Bearbeitet von: "Propran" 9. Dez 2019
Propran09.12.2019 20:49

Kauft ihr Jungs mal schön weiter Khaki Farben, so richtig individuell



Und du bist gaaaanz dolle individuell, weil du einen hässlichen IKEA-Sessel hast? C´mon
Dodgerone09.12.2019 22:55

Und du bist gaaaanz dolle individuell, weil du einen hässlichen …Und du bist gaaaanz dolle individuell, weil du einen hässlichen IKEA-Sessel hast? C´mon



Das muss jeder mit sich selber ausmachen
Nur liest man bei derlei Angeboten immer wieder die gleichen Leute mit ihrer übergestülpten Hässlichkeitskeule! Am spaßigsten sind da die ganzen Schuhdeals. Sieht's nicht aus wie etwas, was alle anderen tragen würden, ist es direkt abstoßend
Warum man nicht einfach das Produktbild als Dealbild verwendet und stattdessen diese unsäglichen Screenshots macht, werde ich nie verstehen...

Bild als Link

24163710-hagkp.jpg
Augenkrebs
Deutschmaschine09.12.2019 23:54

Warum man nicht einfach das Produktbild als Dealbild verwendet und …Warum man nicht einfach das Produktbild als Dealbild verwendet und stattdessen diese unsäglichen Screenshots macht, werde ich nie verstehen...Bild als Link[Bild]


Weil dieser schröckliche Screenshot einfach mehr Info auf einen Blick bietet...
SweetStrawberry123410.12.2019 06:28

Weil dieser schröckliche Screenshot einfach mehr Info auf einen Blick …Weil dieser schröckliche Screenshot einfach mehr Info auf einen Blick bietet...


Stimmt, wenn man mit der Lupe rankriecht. Für Infos, also Text, gibt es die Dealbeschreibung, den Titel und weitere Felder. Dann können wir die Felder auch gleich weglassen und jeder postet nur noch Hochkantscreenshots à la Instagramm.
Deutschmaschine10.12.2019 08:05

Stimmt, wenn man mit der Lupe rankriecht. Für Infos, also Text, gibt es …Stimmt, wenn man mit der Lupe rankriecht. Für Infos, also Text, gibt es die Dealbeschreibung, den Titel und weitere Felder. Dann können wir die Felder auch gleich weglassen und jeder postet nur noch Hochkantscreenshots à la Instagramm.


Ich Liebelein, dann scroll doch einfach drüber weg.
SweetStrawberry123410.12.2019 08:06

Ich Liebelein, dann scroll doch einfach drüber weg.


Nur interessehalber: Was hast du davon, an der Stelle jetzt so stur zu bleiben, anstatt diesen Verbesserungsvorschlag einfach umzusetzen? Ist es eher so, dass du es nicht leiden kannst, wenn jemand an dir herumkritisierst oder sind dir eher die 20 Sekunden fürs erneute Hochladen des korrekten Dealbildes zu schade?
Deutschmaschine10.12.2019 08:18

Nur interessehalber: Was hast du davon, an der Stelle jetzt so stur zu …Nur interessehalber: Was hast du davon, an der Stelle jetzt so stur zu bleiben, anstatt diesen Verbesserungsvorschlag einfach umzusetzen? Ist es eher so, dass du es nicht leiden kannst, wenn jemand an dir herumkritisierst oder sind dir eher die 20 Sekunden fürs erneute Hochladen des korrekten Dealbildes zu schade?


Nur interessehalber: Was hab ich davon, deinen persönlichen Wunsch zu erfüllen, wenn der Deal doch auch so funktioniert und das Dealbild korrekt ist?
Deutschmaschine10.12.2019 08:18

Nur interessehalber: Was hast du davon, an der Stelle jetzt so stur zu …Nur interessehalber: Was hast du davon, an der Stelle jetzt so stur zu bleiben, anstatt diesen Verbesserungsvorschlag einfach umzusetzen? Ist es eher so, dass du es nicht leiden kannst, wenn jemand an dir herumkritisierst oder sind dir eher die 20 Sekunden fürs erneute Hochladen des korrekten Dealbildes zu schade?


Weil Dienstag ist und draußen so schön die Sonne scheint, hab ich das Dealbild extra für dich noch korrekterer gemacht.
Deutschmaschine10.12.2019 08:18

Nur interessehalber: Was hast du davon, an der Stelle jetzt so stur zu …Nur interessehalber: Was hast du davon, an der Stelle jetzt so stur zu bleiben, anstatt diesen Verbesserungsvorschlag einfach umzusetzen? Ist es eher so, dass du es nicht leiden kannst, wenn jemand an dir herumkritisierst oder sind dir eher die 20 Sekunden fürs erneute Hochladen des korrekten Dealbildes zu schade?


Vielleicht bleibt er auch so stur, weil du deine "bitte" bei vielen Deals äußerst.
ichi9010.12.2019 09:07

Vielleicht bleibt er auch so stur, weil du deine "bitte" bei vielen Deals …Vielleicht bleibt er auch so stur, weil du deine "bitte" bei vielen Deals äußerst.


Naja nun mal halblang, ich kann ja nichts dafür, dass dieser Makel in letzter Zeit halt bei so vielen Deals auftaucht. Gerade deshalb bin ich so vehement hinterher, damit dich dieses (wohlwollend ausgedrückt) „Phänomen“ nicht noch weiter ausbreitet.

SweetStrawberry123410.12.2019 08:23

Nur interessehalber: Was hab ich davon, deinen persönlichen Wunsch zu …Nur interessehalber: Was hab ich davon, deinen persönlichen Wunsch zu erfüllen, wenn der Deal doch auch so funktioniert und das Dealbild korrekt ist?


Es ist kein persönlicher Wunsch. Es ist ja quasi Standard. Schau dir 20 beliebige Deals an und in - ich sag mal: 15 von denen kann man sich abschauen, wie es gemacht wird. Ich weiß zudem, dass auch Moderatoren teilweisen selbst tätig werden, sofern es die Zeit zulässt.

SweetStrawberry123410.12.2019 08:31

Weil Dienstag ist und draußen so schön die Sonne scheint, hab ich das D …Weil Dienstag ist und draußen so schön die Sonne scheint, hab ich das Dealbild extra für dich noch korrekterer gemacht.


Vielen herzlichen Dank. Das versüßt mir doch gleich noch den Morgen. Es ist nicht ganz das vorgeschlagene Ergebnis, aber ich will mit meiner Korinthenkackerei nicht noch verschrecken.
Propran09.12.2019 23:41

Das muss jeder mit sich selber ausmachen Nur liest man bei derlei …Das muss jeder mit sich selber ausmachen Nur liest man bei derlei Angeboten immer wieder die gleichen Leute mit ihrer übergestülpten Hässlichkeitskeule! Am spaßigsten sind da die ganzen Schuhdeals. Sieht's nicht aus wie etwas, was alle anderen tragen würden, ist es direkt abstoßend



Jeder darf ne Meinung haben... mein Stil muss auch niemand gefallen. Und wenn jemand den Stil nicht mag... da steht man doch als erwachsener Mensch drüber...

Ich habe selbst noch den grauen Strandmon (noch) und bin nicht begeistert... aber v.a. von der Qualität... aber find mal was ordentlich gepolstertes in dem Stil in Deutschland... warum bringt IKEA nicht ne bessere Variante... darf dann auch 300-400 Euro kosten... aber diese Schaumscheisse bei Sofas/Sesseln... gabs ja in der Zone besseres
Auch bei Nürnberg/ Fürth 14.12-11.01
24246233-a83p5.jpg
Bearbeitet von: "Anastasia_B." 14. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text