Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Lokal Ludwigshafen Saturn] 5 % auf Gelbe Schilder mit Saturn-Card und diverse Abverkäufe wegen Schließung
139°

[Lokal Ludwigshafen Saturn] 5 % auf Gelbe Schilder mit Saturn-Card und diverse Abverkäufe wegen Schließung

Saturn Angebote
7
139°
[Lokal Ludwigshafen Saturn] 5 % auf Gelbe Schilder mit Saturn-Card und diverse Abverkäufe wegen Schließung
eingestellt am 11. Sep 2020Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"Mike1954"
Nachdem ich nun schon oft von Deals profitiert habe, wird es mal Zeit, der Community was zurück zu geben.

Der Saturn im Rathauscenter Ludwigshafen zieht um in die Rheingalerie und gibt nun für Saturn-Card-Inhaber nochmal 5 % auf "Gelbe Schilder" (gelbe Schilder = die Preisreduzierungen an den Artikeln).

Das wirkt sich z.B. auch auf die hier schon geposteten Angebote [Lokal Ludwigshafen Saturn] HiEnd-Laptop-Sammeldeal, zB. Microsoft Surface Pro X für 797€ aus.

(Wer keine Saturn-Card hat, kann die direkt im Geschäft machen)

Hier nun einige Beispiele:

BenQ SW2700PT 27" Grafik-Monitor für 379 Euro (360,05 mit Saturn-Card)
(Idealo ab 621,61 Euro)

1651560.jpg

Asus ROG SWIFT PG348Q 34" Gamer-Monitor Curved für 597 Euro (567,15 Euro mit Saturn-Card)
(Idealo ab 731,01 Euro)

Acer Predator XB281HK 28" Gamer-Monitor für 347 Euro (329,645 Euro mit Saturn-Card)
(Idealo ab 556,44 Euro)

1651560.jpg
Weiterhin gibts noch 50% auf ausgewählte Smart-Home-Artikel und bei Blueray, DVD, Games 3-für-2-Aktion (3 nehmen, 2 zahlen).

Es lohnt sich, mal vorbeizuschauen und ich hoffe, es ist für den einen oder anderen was dabei.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Für gebrauchte Geräte mit tausenden Betriebsstunden viel zu teuer. Bei den Preisen auch kein Wunder das die den Laden schließen müssen.
Verstehe nicht weshalb hier mit Neupreisen verglichen wird.
Artikel sind ausgepackt.

Die Monitore möglicherweise sogar angeschlossen und/oder waren schon mal im Standby-Modus.
Bei einigen Monitoren liefen vermutlich 24/7 Bildschirmschoner.

Für mich sind die o.g. Preise vollkommen normal für gebrauchte Artikel aber
ein Schnäppchen ist das auf gar kein Fall. Bei Geräten wie Monitore, finde ich die Preise teilweise überzogen wenn man bedenkt wieviele Betriebsstunden die möglicherweise haben.
Bearbeitet von: "Hippo00" 11. Sep
Don_Norbert11.09.2020 14:32

Für gebrauchte Geräte mit tausenden Betriebsstunden viel zu teuer. Bei den …Für gebrauchte Geräte mit tausenden Betriebsstunden viel zu teuer. Bei den Preisen auch kein Wunder das die den Laden schließen müssen.


Geschlossen wird ja nur wegen umzug 1 Straße weiter, da der alte Standort abgerissen wird
Hippo0011.09.2020 15:20

Verstehe nicht weshalb hier mit Neupreisen verglichen wird.Artikel sind …Verstehe nicht weshalb hier mit Neupreisen verglichen wird.Artikel sind ausgepackt.

Da hast Du natürlich grundsätzlich Recht.
Aber mit Gebrauchtware kann man die Geräte auch nicht direkt vergleichen, denn es besteht ja immerhin volle Herstellergarantie, man weiss, dass es noch keine/n Vorbesitzer gegeben hat und dass die nicht vom LKW gefallen sind, die kommen nicht vergilbt oder klebrig vor Dreck und eine Rückgabe wäre auch möglich.
Man könnte ja für einen Teil des Ersparten eine Garantieverlängerung mitnehmen und sorgt damit vor, falls die Geräte doch schon länger in Betrieb waren.
Was soll ich zuhause mit einem gelben Schild?
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass nur ausgepackte Ware gelbe Schilder hat? Es sind einige extrem gute Preise dabei. Nicht - wie so oft - mir Ramsch den keiner will.
Don_Norbert11.09.2020 14:32

Für gebrauchte Geräte mit tausenden Betriebsstunden viel zu teuer. Bei den …Für gebrauchte Geräte mit tausenden Betriebsstunden viel zu teuer. Bei den Preisen auch kein Wunder das die den Laden schließen müssen.


Eröffnet Neu ein paar Meter weiter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text