332°
ABGELAUFEN
(lokal) Lüneburg - Kurs - Möbel bauen lernen
(lokal) Lüneburg - Kurs - Möbel bauen lernen
Freebies

(lokal) Lüneburg - Kurs - Möbel bauen lernen

Zitat aus Facebook:

Aus welchem Holz bist Du geschnitzt?
Im HORNBACH Lüneburg zeigen wir Dir, wie man Möbel baut.
Und Du packst selbst mit an.
Holzstuhl, Lowboard, Couchtisch oder Holzkiste – Such Dir 2 Projektthemen aus. Wir versprechen Dir: Nach dem Kurs schaffst Du das Ganze auch Zuhause im Alleingang!

Zugucken. Mitmachen. Selber machen.
Anmeldeschluss ist der 15.01.2017.
Melde Dich mit Deinen 2 Projektthemen und dem Betreff
"Student@Work" per Mail an: service-lueneburg@hornbach.com.
Für Verpflegung ist gesorgt. Auch Nicht-Studenten sind gern gesehen. Der Projektabend ist kostenlos.

26. Januar 2017 ab 20:30 Uhr

7 Kommentare

Finde ich prima, solche Aktionen sollte es viel häufiger geben
Hoffentlich ist Hornbach da ein "Trendsetter" !

Wie geil, jetzt "darf" man schon den Baumarktmitarbeitern das Aufbauen der Ausstellungsstücke abnehmen und das sogar noch kostenlos.

Also wer will kann gerne mal bei mir Zuhause das Aufbauen von Möbeln lernen, ich sitze dann daneben und gebe die Anweisungen

Früher musste man fürs Möbel aufbauen zahlen, heute gibts genug Idioten ähm ich meine Lernbegierige dafür
Bearbeitet von: "chosey" 25. Dez 2016

Nicht aufbauen sondern bauen ! Mit ein paar Brettern, bzw. Holz, messen, sägen, drechseln, leimen, schrauben und so

Autodidaktikervor 16 m

Nicht aufbauen sondern bauen ! Mit ein paar Brettern, bzw. Holz, messen, sägen, drechseln, leimen, schrauben und so


Naja, für die RTL-Kundschaft ist schon das Zusammenbauen = Möbel bauen ^^

QNOvor 2 h, 23 m

Naja, für die RTL-Kundschaft ist schon das Zusammenbauen = Möbel bauen ^^


und Pizza bestellen = kochen?

geiler deal, leider zu weit weg :-(

Ich und mein Holz lalalalaalaal
Holzi Holzi Holzi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text