150°
[LOKAL] MacBook Air Mid 2013 13" MD760D/A im Saturn Braunschweig

[LOKAL] MacBook Air Mid 2013 13" MD760D/A im Saturn Braunschweig

ElektronikSaturn Angebote

[LOKAL] MacBook Air Mid 2013 13" MD760D/A im Saturn Braunschweig

Preis:Preis:Preis:889€
im Saturn in Braunschweig im Schloss gibt es bis das aktuelle MacBook Air 13" in der Standardvariante für 889,- EUR.

Ich denke zu den technischen Daten muss man nicht viel sagen. Der Preis ist schon ziemlich gut!

Also ich habe mir eines geholt ....

Auf Wunsch :

Apple MacBook Air - New Generation
1,3 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor
Turbo Boost bis zu 2,6 GHz
Intel HD Graphics 5000
4 GB Arbeitsspeicher
128 GB Flash-Speicher

9 Kommentare

Mal kurz die technischen Daten angeben dauert genauso lange wie zu schreiben, dass diese schon bekannt sind

Kann mir jemand sagen ob sagen ob die standard 4 gb arbeitsspeicher ausreichend sind für parallels, photoshop(im anfänger bereich) ein paar emulatoren und sonst nur office?
Wollte eigentlich zur 8gb version greifen um für die zukunft vorzusorgen

4gb reichen, 8 brauchst du bei Videobearbeitung und sowas

Ich hab beim Mid 2012 8 gb genommen. Vor allem wenn vieles gleichzeitig offen ist merkt man die schon. Der Arbeitskollege neben mir hat 4gb und ist schon ab und an am schimpfen. Für die Zukunft sind halt 8 gb besser, weil der RAM fest verlötet ist

haegae

Mal kurz die technischen Daten angeben dauert genauso lange wie zu schreiben, dass diese schon bekannt sind



Bitte schön :


Apple MacBook Air - New Generation
1,3 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor
Turbo Boost bis zu 2,6 GHz
Intel HD Graphics 5000
4 GB Arbeitsspeicher
128 GB Flash-Speicher

haegae

Mal kurz die technischen Daten angeben dauert genauso lange wie zu schreiben, dass diese schon bekannt sind



Danke

Ich finde bloß, wenn jeder sich an gewisse Standards hält (Standardisierter Dealtitel, Vergleichspreise, direkter Link, Beschreibung, Link zu Tests), dann bleibt die Seite einfach übersichtlicher.

Dealpreis spielt für die meisten gar keine Rolle mehr, sondern nur noch irgendwelche Formalien... Es wäre euch also lieber, man würde nix posten, bevor es "unvollständig" ist?! Sorry, das ist... naja. #kopfschüttel

siggi4peter

Kann mir jemand sagen ob sagen ob die standard 4 gb arbeitsspeicher ausreichend sind für parallels, photoshop(im anfänger bereich) ein paar emulatoren und sonst nur office?Wollte eigentlich zur 8gb version greifen um für die zukunft vorzusorgen



Geht so wie ich finde. Für Win7 unter Paralleles wird's etwas eng, läuft aber noch gut (Office-Anwendungen). Allerdings wird es mit virtuellen Rechnern gerne mal was lauter, gerade mit einem externen Monitor.
Denke jetzt darüber nach, vllt doch besser auf ein Pro umzusteigen, wegen mehr Performance und 8GB RAM.

bjoernsen

Dealpreis spielt für die meisten gar keine Rolle mehr, sondern nur noch irgendwelche Formalien... Es wäre euch also lieber, man würde nix posten, bevor es "unvollständig" ist?! Sorry, das ist... naja. #kopfschüttel



Nein, einfach nur ein paar Regeln einhalten. Das ist ja nicht sooo schwierig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text