[Lokal] MacBook Pro Retina bei implement-IT kaufen und Haibike Mountainbike im Wert von etwa 245€ gratis dazu bekommen
111°Abgelaufen

[Lokal] MacBook Pro Retina bei implement-IT kaufen und Haibike Mountainbike im Wert von etwa 245€ gratis dazu bekommen

1.299€
23
eingestellt am 17. Mär 2014heiß seit 17. Mär 2014
Wer bis zum 3.05.14 ein MacBook Pro Retina im implement-IT Shop kauft (mind. 13 Zoll und 2.4 GHZ), der bekommt ein Haibike Mountainbike im Wert von etwa 245 gratis dazu.
Die Preise im Shop sind dieselben wie die, die im Apple Store zu finden sind.

Die Aktion ist nicht kombinierbar mit dem EDU-Rabatt.
Weitere Infos findet ihr wenn ihr auf den Link klickt.
Leider hab ich das nur auf deren FB Seite gelesen. Auf deren Homepage steht momentan noch gar nichts.

Günstigstes Modell 1299€:
MacBook Pro Retina 13 Zoll
2,4 GHz Dual-Core Intel Core i5
4 GB 1600 MHz Arbeitsspeicher
128 GB PCIe basierter Flash-Speicher

oder für 1499€:
MacBook Pro Retina 13 Zoll
2,4 GHz Dual-Core Intel Core i5
8 GB 1600 MHz Arbeitsspeicher
256 GB PCIe basierter Flash-Speicher

implement-IT ist ein Premium Apple Reseller.
Der Laden ist in folgenden Städten aufzufinden:
- Saarbrücken
- Kaiserslautern
- Trier
- Kirkel

Bei dem Fahrrad handelt es sich laut eMail von implement-IT um folgendes Modell:
Haibike Life SL 26"
21-G TX3513,
darkgrey
Rh35 oder
Rh40

Preisvergleich: etwa 245€ (Danke an antonshigur)
gimahhot.de/m90…ode

Datenblatt:
dropbox.com/s/2…pdf

also zum Beispiel für 256GB/8GB halbwegs realistischer Bundle-Preis für :
1558€

wenn mann das Fahrrad zu Rechner unbedingt haben will.
- antonshigur

  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik
23 Kommentare

"Die Preise im Laden sollten denen vom Apple Store ähnlich sein. "
ok, dann checks mal für uns.

Da nehm ich doch lieber die Barauszahlung!

Preisvergleich für das Fahrrad?

..stylischer Mac und dann nen Baumarkt-treter für unter 100€

Verfasser

Kann wer zufällig erkennen, um welches Fahrrad-Modell es sich auf dem Bild handelt? Kenne mich leider nicht mit Fahrrädern aus

Ranodrol

Kann wer zufällig erkennen, um welches Fahrrad-Modell es sich auf dem Bild handelt? Kenne mich leider nicht mit Fahrrädern aus


na, aber als deal-ersteller solltest du das wissen.

Verfasser

Ranodrol

Kann wer zufällig erkennen, um welches Fahrrad-Modell es sich auf dem Bild handelt? Kenne mich leider nicht mit Fahrrädern aus



Habs editiert. Ist vermutlich das Haibike: Rookie SL 24" 21-G TX35 mit 349€ idealo Preisvergleich.

kann das einer bestätigen?

Ranodrol

Kann wer zufällig erkennen, um welches Fahrrad-Modell es sich auf dem Bild handelt? Kenne mich leider nicht mit Fahrrädern aus

Ist doch hoffentlich ein original Apple-Zertifizierter refurbished China-Reimport-Drahtesel aus DangDong!? (nahe Nordkoreansiche Grenze, weil dort ausgesprochen billig!)

Schätze mal, das es demnächst eine Menge Haibikes in der Bucht geben wird? :-)

Verfasser

Ich hab per eMail soeben mal angefragt, um welches Fahrrad Modell es sich hierbei handelt, um es bestätigen zu lassen.
Tut mir wirklich Leid.
Leider stehen in der Aktion neben dem Bild keine weiteren Infos.

Ranodrol

Ich hab per eMail soeben mal angefragt, um welches Fahrrad Modell es sich hierbei handelt, um es bestätigen zu lassen.Tut mir wirklich Leid. Leider stehen in der Aktion neben dem Bild keine weiteren Infos.


ok, jetzt noch die Preise für die Rechner? ein, zwei Beispiele reichen.
sonst fehlen diesem "Deal" alle wesentlichen Infos.


z.b. mit 13 Zoll und 8 GB RAM usw.

idealo.de/pre…tml
1.311,94 € für 256GB SSD Version
jetzt kommts auf den Gaul an, was er denn wirklich kostet.

Ranodrol

Ich hab per eMail soeben mal angefragt, um welches Fahrrad Modell es sich hierbei handelt, um es bestätigen zu lassen.Tut mir wirklich Leid. Leider stehen in der Aktion neben dem Bild keine weiteren Infos.


Du bist aber auch echt ein Stinkstiefel

Ranodrol

Ich hab per eMail soeben mal angefragt, um welches Fahrrad Modell es … Ich hab per eMail soeben mal angefragt, um welches Fahrrad Modell es sich hierbei handelt, um es bestätigen zu lassen.Tut mir wirklich Leid. Leider stehen in der Aktion neben dem Bild keine weiteren Infos.


...auch nachdenken könnte Dir guttun. QZ96sJ2.jpg

Verfasser

antonshigur

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4115487_-macbook-pro-13-retina-me865-apple.html 1.311,94 € für 256GB SSD Versionjetzt kommts auf den Gaul an, was er denn wirklich kostet.



Habe soeben ne Mail von denen bekommen.
Es handelt sich um folgendes Modell.
dropbox.com/s/2…pdf
Magst mir vielleicht beim Preisvergleich suchen helfen?
Ja, ich weiß, als Dealersteller müsste man in der Lage sein, sowas direkt zu finden, aber Schande über mein Haupt.

gimahhot.de/m90…ode
sollte das sein, oder? ca 245€

Verfasser

antonshigur

http://www.gimahhot.de/m900-2591414-0-0-0/life-sl-26-21-g-tx35-13-haibike-darkgrey-rh-45.html?utm_source=product_feeds&utm_medium=idealodesollte das sein, oder? ca 245€



Ja, danke. Bis auf das RH 45 am Ende, sollte das dasselbe Modell sein.
Avatar

GelöschterUser99108

1984_macintosh_bicyle_logo-580x431.jpg

folklore.org/Sto…txt
A month or so after Jef's departure, Rod Holt announced to the small design team that the new code name for the project was "Bicycle", and that we should change all references to "Macintosh" to "Bicycle".

crossselling deluxe

Wer genug Geld für ein MacBook hat, sollte sich einen solchen Drahtesel nicht antun. Weiterverkauf dürfte ebenfalls schwierig sein.
Ein Hot gibt's von mir nur deshalb, weil man auf Apple-Produkte sonst kaum mal einen nennenswerten Rabatt erhält.

nik222

Wer genug Geld für ein MacBook hat, sollte sich einen solchen Drahtesel nicht antun. Weiterverkauf dürfte ebenfalls schwierig sein.Ein Hot gibt's von mir nur deshalb, weil man auf Apple-Produkte sonst kaum mal einen nennenswerten Rabatt erhält.


Rabatt ist das hier nicht wirklich.

Schade auch dass es sich um ein Damen MTB handelt..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text