223°
ABGELAUFEN
[Lokal Magdeburg Hbf] Vita Cola Pur kostenlos

[Lokal Magdeburg Hbf] Vita Cola Pur kostenlos

Freebies

[Lokal Magdeburg Hbf] Vita Cola Pur kostenlos

Hey Leute,

gerade am Hbf Magdeburg ne Gratisprobe Vita Cola Pur mit 90ml Inhalt geschenkt bekommen.

Hatten noch mehr als genug, wenn also jemand in der Nähe sein sollte, auch noch eine bzw. zwei kriegt.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

24 Kommentare

Mhmmm Vita Cola
Leider viel zu weit weg

War au

Puschii

Mhmmm Vita Cola



Als überzeugter Coca Cola Trinker fand den Geschmack echt nicht schlecht ; )

Voll witzig so Miniflaschen

Puschii

Mhmmm Vita Cola


Also die "Pur" kenn ich persönlich noch nicht, aber ich kann dir sagen (und auch ich bin grundsätzlich Coke-Trinker) die klassische Vita is absolut lecker. Der berühmte "SpritzerZitrone" eben

Boah, jetzt hab ich voll Bock auf ein schönes Glas eiskalte Cola..leider grad unerreichbar...aahhh

Puschii

Boah, jetzt hab ich voll Bock auf ein schönes Glas eiskalte Cola..leider grad unerreichbar...aahhh

So gehts mir jetzt auch

Cold, weils umsonst ist.

Puschii

Mhmmm Vita Cola


Mir wurde letztens mal die Schwarze aufgetischt und ich hab' die echt für Coca Cola gehalten. Mir dreht sich nämlich bei normaler Vita der Magen um, weswegen ich aufpassen muss, keine Vita auf den Tisch zu bekommen.

Arty123

Cold, weils umsonst ist.

Hindert dich ja niemand dran, dem Verteiler 5€ in die Hand zu drücken.

müsste doch Pfand drauf sein oder nicht?

Pfandfrei wäre es erst ab ü-3 Liter Dieter

nope, genau deswegen sind die ja so mini. Unter 100ml sind auch pfandfrei...

MD

Puschii

Mhmmm Vita Cola



Dann muss ich mir ja beim nächsten Einkauf mal ne Flasche zum probieren mitnehmen

HOT aber extra zum hbf fahre ? Nö

Für mich die geilste Cola wo es gibt.

An der Cola könnte ich mich wirklich tot saufen. gibt's im Westen leider net, vor allem net als light.

Arty123

Cold, weils umsonst ist.


Die Cola ist kostenlos und wenn man Sie trinkt ist es nicht umsonst.

Arty123

Cold, weils umsonst ist.



Klugscheißer mag niemand...anscheinend hast du echt nichts besseres zu tun, als hier rum zu trollen. Damit du nun Genugtuung erfährst hab ich den Titel editiert...bei manchen Leuten kann man nur Kopf schütteln.


Arty123

Cold, weils umsonst ist.

Es ist nunmal ein Unterschied zwischen kostenlos und umsonst. Aber mach Dir keinen Kopf, das machen Viele falsch.

Die Flaschengröße ist sehr praktisch für's Handgepäck im Flugzeug:)

Arty123

Es ist nunmal ein Unterschied zwischen kostenlos und umsonst. Aber mach Dir keinen Kopf, das machen Viele falsch.


Na zum Glück gibt es aber Leute wie dich, die die Allgemeinheit aufklären. Einen fetten Applaus dafür ..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text