209°
[lokal Magdeburg] kostenlose Coca-Cola beim Bahn fahren

[lokal Magdeburg] kostenlose Coca-Cola beim Bahn fahren

Freebies

[lokal Magdeburg] kostenlose Coca-Cola beim Bahn fahren

+++ Lass dich eiskalt erfrischen! +++
Am Donnerstag werden von 14 Uhr bis 19 Uhr an der Haltestelle Opernhaus kostenlose Erfrischungsgetränke von Coca-Cola an alle Fahrgäste verteilt. Umsteigen, Aussteigen, Einsteigen! Lass dir diese kleine Aufmerksamkeit bei den heißen Temperaturen nicht entgehen und genieß zusammen mit der MVB und Coca-Cola den Sommer.


Also lasst uns schön oft hin- und herfahren

8 Kommentare

Reserviert

hmmmn...nice.

Endlich mal was in magdeburg

Also du hast da wohl was nicht erwähnt... Es wird nämlich NICHT Coca-Cola verteilt, sondern Getränke des Konzerns. Wie in der Newsmeldung beschrieben gibt es Sprite Zero, Fanta Zero und Mezzo Mix Zero. Ich finde das Zero-Gelumpe schmeckt nicht besonders, aber muss ja jeder selbst wissen, werde mir selbstverständlich trotzdem was abholen ^^

Kein Freebie, da man ja auch normalerweise nicht umsonst mit der Bahn fahren kann.

SkaSlappy

Kein Freebie, da man ja auch normalerweise nicht umsonst mit der Bahn fahren kann.



kontrollieren die etwa die Fahrkarten?? o.O.
Wer soll denn da merken, ob ich wirklich mit der Bahn fahre?

Da weiß man ja gar nicht was man klicken soll: gratis Cola -> Autohot, aber Zero-Gesöff -> Autocold

Gab es auch für welche die nich mit bahn gefahren sind . War sehr lecker . Haben zu zweit 20 büchsen weg gehauen und dann die büchsen abgegeben

Lily10

Gab es auch für welche die nich mit bahn gefahren sind . War sehr lecker . Haben zu zweit 20 büchsen weg gehauen und dann die büchsen abgegeben


okay, aus dem Titel lies sich aber eher das Gegenteil schließen

kostenlose Coca-Cola beim Bahn fahren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text