(Lokal Magdeburg)ALDI NORD Schwarze Chilibohnen/eingelegte Jalapenos
575°Abgelaufen

(Lokal Magdeburg)ALDI NORD Schwarze Chilibohnen/eingelegte Jalapenos

0,10€0,79€-87%ALDI Nord Angebote
20
lokaleingestellt am 1. AugBearbeitet von:"jimpannse"
Guten Morgen,

gestern nach der Arbeit wieder mal ein "gutes" Angebot bei meinen "Hausaldi"gefunden

Der Markt ist in der Ackerstraße 2, 39112 Magdeburg

und bin deswegen heute morgen nochmal hingegangen für ein foto und für die Zombie Apokalypse meine Speisekammer auffüllen.
1211132.jpg

Dosen waren noch jede menge vorhanden und auch einige andere "Restposten" von der Mexikowoche die wohl im mai statt gefunden hatte und die lager wohl zu voll waren. (siehe bilder)
1211132.jpg

hoffe für den ein oder anderen ein guter deal der auch Chili con Carne oder ein gute Bohnenpfanne mag

3083546201533103822.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Lass die Pfanne da.
Also ein Hot für das Dealbild ! Er ruhe in Frieden! Ich vermisse dich Bud !
Doppel-HOT !
Einmal für die Bohnen...im wahrsten Sinne des Wortes !
Und für die Filme !

Film Zitat:
"Gib acht, dass sie gut durch sind, sonst gibt es perforierte Hosen !"
20 Kommentare
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen
Lass die Pfanne da.
iDealvor 1 m

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen



bei den Preis kann man schon ein gutes Solokonzert machen oder auch ein Orchester bedienen
Der Ort des lokalen Angebots wäre noch gut.
Madmaik76vor 1 m

Der Ort des lokalen Angebots wäre noch gut.



steht im text aber werde es noch im dealtext ändern

danke
Also ein Hot für das Dealbild ! Er ruhe in Frieden! Ich vermisse dich Bud !
Doppel-HOT !
Einmal für die Bohnen...im wahrsten Sinne des Wortes !
Und für die Filme !

Film Zitat:
"Gib acht, dass sie gut durch sind, sonst gibt es perforierte Hosen !"
Ist das normal, dass in Aldi Nord noch mit Etiketten gearbeitet wird?

Aldi Süd ändert immer nur die Preisschilder an den Boxen.
Kann mich gar nicht daran erinnern, ob es jemals Preisaufkleber gab.
Vom Dealbild ausgehend muß ich sagen, daß meiner Meinung nach das hier die beste Bud-Spencer-Kochszene ist:


Auch wenn da keine Bohnen reinkommen, sondern Erbsen.
Traum.wandlervor 2 m

Ist das normal, dass in Aldi Nord noch mit Etiketten gearbeitet wird? …Ist das normal, dass in Aldi Nord noch mit Etiketten gearbeitet wird? Aldi Süd ändert immer nur die Preisschilder an den Boxen.Kann mich gar nicht daran erinnern, ob es jemals Preisaufkleber gab.



Armes Ostdeutschland da ist noch nicht jede technik über die Mauer gekommen

aber ohne spass letztens auf dem weg gesehen das sie schön gepflegt mit dem "Preisroller" rumgelaufen sind
Da steigt die Knubbelnase...
18153792-mjxjJ.jpg
Bearbeitet von: "eiksen" 1. Aug
Schaue mal gleich hier in Essen, ob es vielleicht auch das selbe Angebot gibt. Hot!
Wenns Ärschl brummt, ist's Herzl gsund
jimpannsevor 38 m

Armes Ostdeutschland da ist noch nicht jede technik über die Mauer …Armes Ostdeutschland da ist noch nicht jede technik über die Mauer gekommen aber ohne spass letztens auf dem weg gesehen das sie schön gepflegt mit dem "Preisroller" rumgelaufen sind



So böse hab ich das nicht gemeint.

Ich hab mich nur gewundert. Weil ja Aldi normalerweise immer so effizient wie möglich sein möchte.
Traum.wandlervor 5 m

So böse hab ich das nicht gemeint. Ich hab mich nur gewundert. Weil …So böse hab ich das nicht gemeint. Ich hab mich nur gewundert. Weil ja Aldi normalerweise immer so effizient wie möglich sein möchte.



bei mir auch nicht sondern nur lustig

aber so oder so bei einigen dingen sind wir hier hinten trotzdem extrem langsam
Hot für das Bild! 😁
Das gilt teils aber auch für die ganze BRD ;-)

Apple Pay gibt es schon in meiner Heimat Polen. Aber DE lässt auf sich warten. :-D
Gleich mal in unserer Chili Gruppe geteilt - Danke dafür ein "HOT" im wahrsten Sinne des Wortes.
Sie nannten ihn Mücke.
Ha ha ha! Was für ein geiles Bild!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text