178°
[Lokal Mainz] 8 Tage kostenloses Training im High5 Mainz

[Lokal Mainz] 8 Tage kostenloses Training im High5 Mainz

Freebies

[Lokal Mainz] 8 Tage kostenloses Training im High5 Mainz

War heute im Briefkasten: Am 1. Mai eröffnet in Mainz das Fitnessstudio High5 in der Bonifaziusstr. 3. Vom 1.-8. Mai kann hier kostenlos trainiert werden. Hierzu muss ein Probemitgliedsvertrag abgeschlossen werden. Der Vertrag endet automatisch mit dem Ablauf des 8. Mai 2015. Mindestalter ist 16 Jahre.

ACHTUNG: Laut Facebook-Seite verzögert sich die Eröffnung:

"Under construction! Leider müssen wir die für den 01.05.2015 geplanten Eröffnungstermine für die High5 Gyms in Köln-Sülz und Mainz verschieben. Sobald wir Neuigkeiten und einen finalen Termin haben, werden wir euch hier informieren."

Die 8 Tage kostenloses Training beginnen dann ab Eröffnung des Studios.

8 Kommentare

8 Tage ist doch auch im McFit die Probetrainingszeit lang. Allerdings darf man bei mcfit innerhalb dieser 8 Tage nur zweimal trainieren

Den Punkt find ich merkwürdig:
"Die Friends-Option, mit der High5 Member pro Tag einen ihrer Freunde zum Training in ein High5-Gym mitnehmen können, gilt nicht für McFIT-Mitglieder."

Wenn ich aber das Full package bei High5 buche, geht das, für den gleichen Preis.
Das heißt ich sollte bei Mcfit kündigen und mich im high5 anmelden.

Ich sollte schlafen gehen, hier stand nur Schwachsinn ...

Gilt wohl für alle High5 Studios in Deutschland oder mindestens für die Neueröffnungen. Hab eine ähnliche Mail für Hamburg bekommen.

Bin gespannt wie das Studio ausschaut.

Mainz kann laut Facebook NICHT morgen öffnen. Einen genauen Eröffnungstermin gibt es noch nicht. Die 8 Tage kostenlos trainieren Aktion gilt in allen neu eröffneten High 5 Studios.

Flauschhase

Mainz kann laut Facebook NICHT morgen öffnen. Einen genauen Eröffnungstermin gibt es noch nicht. Die 8 Tage kostenlos trainieren Aktion gilt in allen neu eröffneten High 5 Studios.



Danke für den Hinweis! "Under construction! Leider müssen wir die für den 01.05.2015 geplanten Eröffnungstermine für die High5 Gyms in Köln-Sülz und Mainz verschieben. Sobald wir Neuigkeiten und einen finalen Termin haben, werden wir euch hier informieren."

Die 8 Tage kostenloses Training beginnen dann ab Eröffnung des Studios.

Manchmal lohnt es sich auch, mal bei der Krankenkasse wegen Fitnessstudio nachzufragen. Eigentlich wollte ich von meiner Krankenkasse wissen, was ich jetzt eigentlich mit diesem Rehasport Zettelchen wo/wie genau anfangen konnte. Der Arzt wollte mir eigentlich einen Zuschuß für meine Fitnesstudiomitgliedschaft aufschreiben, damit ich weiterhin fleissig etwas gegen meine Bandscheibenvorwölbung im Halsbereich unternehmen würde. Dafür könnte man das Rehasprot Zettelchen laut AOK aber nicht benutzen.

Aber, jetzt wird es für den einen oder anderen interessant zu lesen, mir wurde angeboten, doch im Ort das Fitnesstudio zu wechseln. Denn mit einem anderen Studio hätte meine Kasse einen Vertrag und ich könnte da komplett umsonst trainieren ohne weitere Kosten oder Verpflichtungen. Klang ja erst ganz toll. Nur leider schließt dieses Studio schon quasi mitten am Tag um 21:30 Uhr... Pech gehabt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text