348°
(lokal Mainz evtl. bundesweit) Hugendubel - Darm mit Charme als Taschenbuch für 6.99 Euro

(lokal  Mainz evtl. bundesweit) Hugendubel - Darm mit Charme als Taschenbuch für 6.99 Euro

Entertainment

(lokal Mainz evtl. bundesweit) Hugendubel - Darm mit Charme als Taschenbuch für 6.99 Euro

Preis:Preis:Preis:6,99€
Genau das richtige fürs Gästeklo! Das Buch war eine lange Zeit in den Bestseller Listen und gibt es aktuell bei Hugendubel auf dem Büchertisch. Normalpreis im Netz weiterhin 16.99 Euro für das Taschenbuch.

Hier noch was zum Inhalt:
Zunächst einmal sei gesagt: Der Name ist Programm. Charmant, aber trotzdem sehr detailreich erklärt Giulia Enders in „Darm mit Charme“ alles, was man schon immer (nicht) wissen wollte über eines unserer größten Organe. So wird schon im ersten Kapitel sehr unterhaltsam die beste Darminhalt-nach-draußen-beförder-Position diskutiert. Vom „Großen“ arbeitet sich Enders dann zu den Kleinstlebewesen in unserem Darm vor. Man erfährt, was da alles so in einem kreucht und fleucht und auch, warum das mehr als wünschenswert ist. [...]

Beliebteste Kommentare

Da fällt mir doch spontan thematisch passend etwas ein:

BZIU8eVCEAA8AOJ.jpg

39 Kommentare

Hab ich gelesen.Top! Und dazu noch unterhaltsam. Auch für die Menschen empfehlenswert, die rundum gesund sind.

Wow guter Preis

Bei Deezer "kostenlos" (Hörbuch).

Bei dem Thema (Darm) kann man das Gästeklo gleich am Anfang der Beschreibung nochmal durchgehen lassen

Die erste Hälfte ist super, geht mir aber am Ende hin zu sehr in die Tiefe.

Sorry, aber ich finde die Dame wirklich unlustig. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

^^ Soll ja auch in die Tiefe gehen

Da fällt mir doch spontan thematisch passend etwas ein:

BZIU8eVCEAA8AOJ.jpg

Es ist nicht schlecht, aber wer ne halbwegs gute Bildung hat kennt die eine Hälfte und die andere liest man sich in 30min bei wikipedia/in Fachliteratur durch. Es sei denn man steht auf unlustige Witze.

Scytale

Es ist nicht schlecht, aber wer ne halbwegs gute Bildung hat kennt die eine Hälfte und die andere liest man sich in 30min bei wikipedia/in Fachliteratur durch. Es sei denn man steht auf unlustige Witze.



Das hab ich auch gemerkt, als ein wohl nicht ganz so gebildeter kollege mir das empfohlen hat. Mein lob hat die frau trotzdem fuer ihre art, das zu vermitteln. Und erfahrungsgemaess sind die meisten menschen leider nicht so wahnsinnig gebildet.

Ich find das Buch lehrreich und unterhaltsam

andromedar

Das hab ich auch gemerkt, als ein wohl nicht ganz so gebildeter kollege mir das empfohlen hat. Mein lob hat die frau trotzdem fuer ihre art, das zu vermitteln. Und erfahrungsgemaess sind die meisten menschen leider nicht so wahnsinnig gebildet.



Oder Menschen, die keinen Wert auf Groß- und Kleinbuchstaben achten. Wer im Glashaus sitzt... Den Spruch kennt sicher auch dein "nicht ganz so gebildeter" Kollege. Hochmut kommt vor dem Fall.

Kommentar

supersquischie

Sorry, aber ich finde die Dame wirklich unlustig. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.



Finde sie schaut auch wie ne unbeliebte Streberin aus xD

Meine Meinung...

Mal wirklich was fürs Gästeklo

Was ein Scheiß Buch.

Gibt's auch bei spotify

Wuerde ihr auch gerne mal den Darm untersuchen

Gilt auch in Erfurt

Snipzter2012

Wuerde ihr auch gerne mal den Darm untersuchen


oO

Wäre gut wenn es bundesweit den Preis gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text