309°
ABGELAUFEN
[Lokal Mainz-Finthen] Balea Cremedusche Limette & Aloe Vera mit Coupon gratis

[Lokal Mainz-Finthen] Balea Cremedusche Limette & Aloe Vera mit Coupon gratis

FreebiesUSC Angebote

[Lokal Mainz-Finthen] Balea Cremedusche Limette & Aloe Vera mit Coupon gratis

Der aktuellen Ausgabe vom "Mainzer Wochenblatt" liegt ein Coupon für eine gratis Cremedusche Limette & Aloe Vera 300ml von Balea bei.

Einzulösen im dm Mainz-Finthen
Sertoriusring 102

Coupon nur im Original gültig.

821156-ZvOfC.jpg

15 Kommentare

Mainz Autohot!

gib mal die EAN durch - kann man ja kaum entziffern^^

Ziemlich Sinnlos dieser Beitrag hier. EAN kann man nicht entziffern, kein Scan des Coupons, nur ein schlechtes Foto...ja...ich habe gehört dass es Irgendwo einen Coupon für ne Gratis Balea gibt.

Bearbeitet von: "freeload" 9. September

Coupon nur im Original gültig. -> Spam.

Gab es wohl nicht überall. Hier bei mir (Hartenberg/Münchfeld) war nichts dabei

Karlsruhe (Ettlinger Tor) ebenfalls vorhanden.
Couponheftchen hat man zusammen mit einem Einkauf erhalten.

Eine Schulfreundin von mir arbeitet bei DM. Sie sagt, dass sie nur noch Originale einlösen dürfen und die eigentlich nur personalisiert verschickt werden. Und das ist selten. In Wochenblättern ist in unserer Gegend noch nie ein Coupon gewesen.
Dieser hier bezieht sich ja nur auf die Neueröffnung. Bei uns gab es als Aktion nur mal -20%, als sie den Laden wegen Renovierung ausräumen mussten. Ansonsten ist DM bei uns sehr geizig geworden.
Macht aber nichts, habe noch reichlich Spülmittel, Handcreme etc. im Putzschränkchen.-

Mario

Coupon nur im Original gültig. -> Spam.



Was soll der Quatsch? Die nehmen die Coupons auch in Schwarz/Weis und lamentieren auch nicht so wie die bei Rossi meistens. Abgesehen davon gibt es bei DM auch noch den Payback Scanner an dem du sogar ein Foto einlösen kannst.

Gabs bei uns vor 3 Monaten oder so... wurde per Payback-Werbe-Post zugeschickt.
Ganz nettes gratis Duschgel mit 300ml - also keine mini Werbepackung.

Kaufen würde ich es mir aber nicht

OlgaWvor 7 h, 40 m

Abgesehen davon gibt es bei DM auch noch den Payback Scanner an dem du sogar ein Foto einlösen kannst. Was ist das mit dem Foto einlösen?? Kenne das nicht. Kannst du bitte aufklären?



Maravu


Na wenn du einem Coupon hast kannst du versuchen ihn per Handy einzulösen, statt vorher auszudrucken. Kommt halt auf den Markt an, ob sie das so akzeptieren...

Ach die an der Kasse.?
Wurde mir in verschiedenen Märkten mitgeteilt nur für Payback.

Maravu

Ach die an der Kasse.?Wurde mir in verschiedenen Märkten mitgeteilt nur für Payback.


Du kannst es ja mal probieren, ob du da auch den Coupon scannen kannst. Ansonsten kannst du der Kassenfee den Code ansagen. Ich habe einen DM, da zicken sie rum, wenn es um Coupons geht, selbst wenn sie ausgedruckt sind und bei einem anderen akzeptieren sie die Codes sogar vom Handy.

Geht mir auch so. Bei meinem wohnortnäherem auch "ungemütlich" bei Fremdcoupons, andere je nach Kassenfee meist in Ordnung. Wollte die alten DM-gratis-Artikel oft da scannen, weil die an der Kasse nicht immer gingen ( Code unscharf...) und dann hieß es immer nur für Payback, anderes geht nicht.

Bearbeitet von: "Maravu" 11. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text