[Lokal Mainz] Gratis Powerbank und Kaffee im Energiekaufhaus EWR (oder auf der RLP-Ausstellung)
357°Abgelaufen

[Lokal Mainz] Gratis Powerbank und Kaffee im Energiekaufhaus EWR (oder auf der RLP-Ausstellung)

15
eingestellt am 12. Mär 2015
Für alle Mainzer gibt es zur Zeit eine Powerbank (alle gängigen Smartphones) sowie einen Kaffee gratis.

Was dafür zu tun ist:
Mit eurer letzten Stromrechnung dort aufschlagen, ein ca. 3-5 Minütiges Gespräch über Strompreise über euch ergehen lassen (bei der erwähnten Tasse Kaffee) und mit der Powerbank wieder rausmarschieren.

Der nette Herr hat anhand meiner Stromrechnung direkt realisiert, dass er mir keinen attraktiveren Preis bieten kann, hat im Anschluss nur einen Vergleichspreis berechnet (der teurer war als meiner) und hat mich mit der Powerbank ausgestattet wieder gehen lassen. Das Austrinken der Tasse Kaffee hat jedenfalls länger gedauert als das eigentliche Gespräch.


Die ganze Aktion wird sowohl per Flyer wie auch per Post zur Zeit in ganz Mainz beworben. Meinen Brief wollte der Herr noch nicht einmal sehen, geschweigedenn einbehalten. Selbst wenn ihr keinen Flyer bzw. Brief zur Hand habt, habt ihr also gute Chancen, die Powerbank abzugreifen. Im ersten Kommentar findet ihr noch meinen Brief, den könnt ihr ja personalisieren und mitnehmen.

Die Powerbank hat lt. Aussage des Mitarbeiters eine Leistung von 2.500 mAh.

15 Kommentare

Verfasser

5575911-iETFg

HOT für Deinen günstigen Stromtarif
X)

Nice. Wollte mir schon immer eine kaufen, bin aber zu geizig und brauche sie eigentlich auch nicht. Schade das ich nicht in der Nähe wohne, sonst hätte ich jetzt eine

Wieviel mah hat die denn?
an dem kaufhaus laufe ich regelmäßig vorbei.

Verfasser

FiShi

Wieviel mah hat die denn? an dem kaufhaus laufe ich regelmäßig vorbei.


Dealtext nur überflogen? Schau noch mal genau

Sehr cool. Wie lange geht die Aktion denn noch? Bin nächste Woche leider unterwegs.

Verfasser

drmario

Sehr cool. Wie lange geht die Aktion denn noch? Bin nächste Woche leider unterwegs.


Laut Anschreiben "Solange der Vorrat reicht"
Dann hoffe mal, dass Dir die anderen Mainzer MyDealzer was übrig lassen.
Die Powerbank ist mit "EWR"-Aufdruck und das lohnt sich in der Regel nur bei großen Stückzahlen...

Hot für alle die in der Nähe wohnen

hot

Gilt laut Flyer im Energiekaufhaus am Schillerplatz und auf der Rlp Ausstellung. Das fängt ja jetzt am Wie erst an.

Wichtig, den Kaffee gibt es immer aber die Powerbank nur wenn ihr auch die Stromrechnung mitbringt!

Muss man in Mainz wohnen um die Powerbank anzugreifen? Muss die Rechnung auf mich ausgestellt sein?

Verfasser

werber1

Muss man in Mainz wohnen um die Powerbank anzugreifen? Muss die Rechnung auf mich ausgestellt sein?



Das kann ich Dir nicht beantworten. Da EWR meines Wissens bundesweit liefert könnte es klappen. Ich weiß jedoch nicht, ob die Werbeaktion einen Radius über das Mainzer Stadtgebiet hinaus hat.

Also EWR beliefert auch weiter zumindest südlich Richtung Nieder Olm / Alzey. Wenn nicht erzähl halt, dass Du demnächst nach Mainz ziehst bla bla.

Während der Rheinland-Pfalz Messe bietet EWR diese Power Bank auch an.
Man muss lediglich eine Postkarte an 4 EWR Ständen abstempeln lassen und bekommt dann eins der begehrten Power Banks.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text