125°
ABGELAUFEN
[Lokal Mainz] HEUTE 17-18h MM Mainz: Autogramm von In Extremo

[Lokal Mainz] HEUTE 17-18h MM Mainz: Autogramm von In Extremo

FreebiesMedia Markt Angebote

[Lokal Mainz] HEUTE 17-18h MM Mainz: Autogramm von In Extremo

Text von der Website:

Verpassen Sie nicht die Chance In Extremo persönlich kennen zu lernen und schauen Sie vorbei im Media Markt Mainz!

„Packt Eure Schuhe, Gitarren, Schlüpfer, Stühle, was auch immer ein. Wir signieren Euch alles und für ein paar Fotos ist bestimmt auch noch Zeit. Wir freuen uns – Eure 7!“

Adresse Media Markt
MainzHaifa Allee 1
55128 Mainz

5 Kommentare

Wow, ne Postkarte für lau... irre!

tjoar mei,
als ich damals(tm) noch auf deren Konzerte gegangen bin,
konnte man die noch nach der Show problemlos treffen, und sogar 1-2 Sätze unterhalten.
Autogramme gab es sowieso....

Die Band ist aber eh nicht mehr was sie mal war.
ich enthalte mich mal.

futureintrayvor 1 h, 19 m

tjoar mei,als ich damals(tm) noch auf deren Konzerte gegangen bin,konnte man die noch nach der Show problemlos treffen, und sogar 1-2 Sätze unterhalten.Autogramme gab es sowieso....Die Band ist aber eh nicht mehr was sie mal war.ich enthalte mich mal.



Ah ja das waren noch Zeiten...Ich hab mich grade schon gefragt, wer die Jungs auf dem Bild mit den Lederjacken sind ;-)
Herr Mannelig herr Mannelig trolofven i mig, fr det jag bjuder s gerna...




hehe,
das war unsere Standardmusik im Hintergrund als wir WoW gezoggt haben.
bzw eigentlich ja ShadowBane, aber zu WoW hatten wir das auch noch gehört

übel,
wenn ich gerade nachrechne wie lange das schon her ist....

futureintrayvor 3 h, 14 m

hehe,das war unsere Standardmusik im Hintergrund als wir WoW gezoggt haben.bzw eigentlich ja ShadowBane, aber zu WoW hatten wir das auch noch gehört :Dübel,wenn ich gerade nachrechne wie lange das schon her ist....




Heute gelernt:
Der Zahlenraum bis 10

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text