337°
ABGELAUFEN
[Lokal Mannheim] Freier Eintritt in den Luisenpark (Sa. ab 16 Uhr)

[Lokal Mannheim] Freier Eintritt in den Luisenpark (Sa. ab 16 Uhr)

Freebies

[Lokal Mannheim] Freier Eintritt in den Luisenpark (Sa. ab 16 Uhr)

Die Stadtparks werden 40 und laden euch zum Geburtstagspicknick ein. Am Samstag ab 16 Uhr ist der Eintritt zum Luisenpark Mannheim frei. Ihr könnt euch entweder selbst versorgen oder euch von orientalischer Merguez über den italienischen Anti-Pasti-Teller bis hin zum Kaiserschmarrn verwöhnen lassen.
Normal kostet der Eintritt sonst 6€.

Beliebteste Kommentare

Sehr nice! Der Luisenpark ist echt schön

42 Kommentare

Als Stargäste sind die Wespen eingeladen (_;)

Sehr nice! Der Luisenpark ist echt schön

da merkt man mal, dass ich vom Land bin. hier würde glaube ich niemand bezahlen, um in einen Park gehen zu dürfen^^

immer schön dort zum Grillen und Flanieren

Skopee

da merkt man mal, dass ich vom Land bin. hier würde glaube ich niemand bezahlen, um in einen Park gehen zu dürfen^^


Glaube so ein schöner Park wie dieser gibt es noch nicht mal bei dir auf dem Land :-)

Skopee

da merkt man mal, dass ich vom Land bin. hier würde glaube ich niemand bezahlen, um in einen Park gehen zu dürfen^^


In deinen Parks hat es dann aber auch keine Pinguine, Krokodile, Eulen, Burgspielplätze, etc....

moonemm! ich kumm

fbimg14392943dfv89ixs7e.jpg

Schöne Fotos kann man da auch machen

lumpenhafens einziger schöner Fleck

Skopee

da merkt man mal, dass ich vom Land bin. hier würde glaube ich niemand bezahlen, um in einen Park gehen zu dürfen^^


müssen sie machen in Mannheim, sonst wären die Parkflächen wohl durchgängig von Roma belegt

@ pegasus

na,na

laut wettercom wird das wetter wohl nicht passen

Auf zum LP! Wer ist alles dabei? =)

Skopee

da merkt man mal, dass ich vom Land bin. hier würde glaube ich niemand bezahlen, um in einen Park gehen zu dürfen^^



Geht so, der vordere Teil vom Luisenpark ist kostenlos und man sollte ihn, sobald die Dämmerung einsetzt, meiden.. doch.

Aber tagsüber, besonders bei Sonnenschein, so war es die letzten Jahre jedenfalls, konnte man des öfteren Bikini-Bitches beim Sonnen beobachten.

Super

hackint0sh

Auf zum LP! Wer ist alles dabei? =)


Ich, aber mit Freund und Kind Man könnte ein Mydealzer Erkennungszeichen vereinbaren. So wie die rote Rose beim blind date

edit: oder man trifft sich um Uhrzeit X bei den Krokos

sam tyler

@ pegasus na,na laut wettercom wird das wetter wohl nicht passen



Laut wetter.de schon ^^

Skopee

da merkt man mal, dass ich vom Land bin. hier würde glaube ich niemand bezahlen, um in einen Park gehen zu dürfen^^



Ich bin auch vom Land und bei uns ist es wunderschön. Aber der Luisenpark ist echt schön und wie oben gennant gibt es viele Tiere zu sehen.

Es lohnt sich auf alle Fälle, auch zum Normalpreis.

Toadi

edit: oder man trifft sich um Uhrzeit X bei den Krokos



Und jeder der dann nur zufällig dort ist wird ebenfalls herzlich als mydealzer umarmt und fragt sich was der Scheiß soll.:)

zum

lumpenhafens einziger schöner Fleck



:-) Monnem ist doch nicht Lumpenhafen... Ganz böser Fehler.

Luisenpark ist, aber echt schön und nicht nur einfach ein Stadtpark. Bisschen Zoo, verschiedene Themengärten, Spielplätze, Outdoor-Musikinstrumente; Barfußpfad,... Soweit ich weiß, hat sich sogar die Bevölkerung für den Eintritt ausgesprochen, damit die Anlage erhalten werden kann.

Toadi

Schöne Fotos kann man da auch machen



Ja kann man, wenn man kann. Kann man auch so genießen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text