Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
1005°
183
Aktualisiert vor 6 Stunden

[LOKAL Mannheim] GRATIS Veganer Döner Kostenlos Probieren bei Katik

Im Geschäft: Mannheim
Eo.Eo.Eo's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
613
1.977

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Heute ab 12 Uhr mittags in Mannheim verfügbar

mydealz_Ire
Am Dienstag, den 16. Mai 2023 von 12 bis 16 Uhr gibt es bei KATIK in Mannheim (Kaiserring 40, 68161 Mannheim) einen GRATIS Döner (vegan).

Was der regulärer Preis dafür ist, weiß ich leider nicht.
Wenn es jemand von euch weiß, bitte bescheid geben.

Was: GRATIS Veganer Döner
Wo: KATIK in Mannheim (Kaiserring 40, 68161 Mannheim)
Wann: Dienstag, den 16. Mai 2023 von 12 bis 16 Uhr

2172387-qnVuD.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

183 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Geizhals247's Profilbild
    Habe ich probiert, veganes Fleisch hat wie gewürzte Pappe geschmeckt, trocken und geschmackfrei.

    Von nicht enthaltenen Nährtstoffen & Vitaminen will ich gar nicht erst anfangen zu reden...
    Video_Upload's Profilbild
    Dann hast du kein gutes erwischt. Das 1€ Nackensteak spricht auch nicht für Fleisch im allgemeinen. "Like Döner" ist z.B. nein Favorit im Supermarkt. Super gewürze und sehr sehr saftig🐓
  2. okolyta's Profilbild
    Was werden nur die ganzen Leute jetzt bringen, immer in den anderen Deals mit "Gammelfleisch" kommen.

    Hier ein paar sarkastische Vorschläge

    Gammelgemüse
    Verfaulter Veggie-Brei
    Schimmliges Salatgrün
    Tofu-Trümmer
    Faulende Fruchtfleischfantasie
    Muffiges Möhrenmassaker
    Pampige Pflanzenpastete
    Schauriger Seitan-Schlonz
    Algen-Apokalypse
    Verwesende Veggie-Variation
    Brotendo's Profilbild
    da hast du ChatGPT aber rotieren lassen
  3. Barney's Profilbild
    Die Behauptung ist ja schon mal nachweislich gelogen, wenn es bereits ein Video von 2019 gibt.
    ich_mag's Profilbild
    Der Spieß auf deren Poster sieht aber dafür kostlicher aus
  4. Slaytanic's Profilbild
    Hab schon mal aus dem 3D Drucker gekostet und vegan schmeckt definitiv nicht
    Deppenhirte's Profilbild
    Komisch ich habe schon Mal eine Bratwurst gegessen
    Alles Fleisch schmeckt definitiv nicht. Egal was und wer es gemacht hat.
    Du hast ja einen Horizont mein lieber...
  5. HerzMan's Profilbild
    Wäre super zu wissen aus was der Klotz besteht, Naturkautschuk?
    Barney's Profilbild
    Vermutlich entweder aus Soja oder aus Seitan.
  6. Elis28's Profilbild
    Gibt viele Leute, wir haben etwa 40 Minuten gewartet. Die personl ist sehr gut und lieb und professionell. Die Vegane Dönner ist mit Pommes und schmeckt gut.
  7. Jens2015's Profilbild
    [gelöscht]
    Waschti's Profilbild
    Hahaha….

    Ah warte, finde ich doch nicht witzig.
  8. DIEHUMMEL's Profilbild
    Warum lässt mal das Fleisch nicht einfach weg , so bekommt man bei jedem Dönerman um die Ecke einen Vegetarischen Döner
    Barnissimo's Profilbild
    Weil man dann nur Brot mit Kraut und Soße bekommt. Fehlt dann halt was...
  9. Melosonic's Profilbild
    Fahrt ihr da mit nem Lastenrad hin? Frage für ne Freundin
    Matthias_Nachname's Profilbild
    Nein, mit meinem 2,8 Tonnen SUV der ausschließlich mit importierten Kohlestrom geladen wird, will ja schließlich die Umwelt in Deutschland schonen!
  10. Dedumdum's Profilbild
    Ich weis nicht wie der Vegane Döner schmeckt, aber der vegetarische Döner dort ist der beste Döner den ich je gegessen haben. Früher (vor dem Umbau) war er gefühlt besser. Der Fleisch Döner ist auch echt gut
  11. HanZ's Profilbild
    War auch da, habe ca. 20 Minuten gewartet. Fand ihn sehr lecker.
  12. 491gt's Profilbild
    Den besten veganen Döner gibt es in Verl
    AMD_Ryzen_6's Profilbild
    Müsste es nicht Soja Brottasche nach Dönerart heißen?
  13. HanZ's Profilbild
    War jemand da und weiß wie voll es ist?
    Elis28's Profilbild
    Ja. Gibt viele Leute, wir haben etwa 40 Minuten gewartet. Die personl ist sehr gut und lieb und professionell. Die Vegane Dönner ist mit Pommes und schmeckt gut.
  14. Deppenhirte's Profilbild
    Warum werden eigentlich die ganzen flaming Kommentare stehen gelassen?
    In anderen Deals kommt auch immer sofort, es geht um den Deal und nicht deine Meinung.
    Aber hier schön die saudummen, abwertenden und polemische Kommentare stehen lassen.
    An alle die Grüne fressen wollen, auf die Umwelt scheißen, lieber mehr Tiere als weniger Tiere getötet sehen möchten.
    Wegen euch ist die Welt so Scheisse wie sie gerade ist!
    Nicht wegen den Kommentaren sondern euer Einstellung. (bearbeitet)
    Pitter's Profilbild
    Wer auf dem höchsten moralischen Roß sitzt, und das aller Welt verkündet, muss mit entsprechenden Kommentaren rechnen.
  15. karl_heinz_feuermann5's Profilbild
    Im Grunde gehts nur ums geschäftliche. Momentan lässt sich alles besser verkaufen, wenn man „grün“ „Öko“ oder „vegan“ drauf schreibt. Der Ladenbesitzer ist einfach ein guter Geschäftsmann.
    Abaddon106's Profilbild
    Nein, das glaube ich nicht. Läden, die Gerichte verkaufen um daran zu verdienen? Das wäre ja ein Skandal!
  16. AndreasW's Profilbild
    Ohne Fleisch ist doch echt  
     
    Versuchender's Profilbild
    Du wirst echt Lachen, Fleisch ist öfters mal mit verunreinigt, also eher ohne Fleisch ist es ohne

  17. Jack3D's Profilbild
    Digga nein
  18. Video_Upload's Profilbild
    Lebt der Otto-Normal-Mydealzer im Ruhrpotter Plattenbau neben ner Trinkhalle oder warum liest man hier die gleichen Veganer Witze wie vor 10 Jahren (bearbeitet)
    __fu478m's Profilbild
    Gibt halt keine neuen und "argumentatorisch" gesprochen, steht den Omnivoren das Wasser längst bis zum Hals
  19. TonyTonyChopper's Profilbild
    Weder auf dem Bild noch in der Dealbeschreibung steht aus was der ist.
    Auditore's Profilbild
    Ganz klar aus Nashornfleisch
  20. Fachwerk's Profilbild
    Voll das infantile Gehabe nur wegen Essen... Andere hauen sich nur koscher, halal, vegetarisch, was weiß ich für Essen rein.

    Ist doch alles in Ordnung! Soll jeder das Essen was er mag. Im Gegensatz zu diesen albernen religiösen Gründen, hat veganes Essen wenigstens handfeste ökologische Vorteile. Auch wenn ich selbst keiner bin, bin ich dankbar für jeden Veganer.
  21. ongaku's Profilbild
    Danke, aber nein danke!
    bauernsepp's Profilbild
    Interessant. Nicht.
  22. Nacht3ule's Profilbild
    Döner mit Veganer-Geschmack?
    Nacht3ule's Profilbild
    (...) (bearbeitet)
  23. abdkreaa's Profilbild
    [gelöscht]
    Zitronengeschmack's Profilbild
    Döner.
  24. Choranaptyxis's Profilbild
    Hat der dann auch Pommes drinnen?
    emiliyano's Profilbild
    Ja auch vegan
  25. Sven95's Profilbild
    Probiere ich lieber den veganen Döner oder nehme ich doch besser die Einladung zum vegetarischen Fleischfondue an?
    Mongo2k's Profilbild
    Vegane fleischfondue. Frittiert schmeckt alles
  26. Nighting's Profilbild
    Diese Vegane, was für Tier? (bearbeitet)
  27. hippokillskrokko's Profilbild
    Gibts doch schon ewig......Also Saitan Döner
    kokosnusskopf's Profilbild
    Saitan ist echt underrated als Fleischersatz.

    Ist mir auch als Fleischesser oft lieber. Grad die Würste
  28. DerHund's Profilbild
    Meine Stadt die viel mehr zu bieten hat hahahaha. Cold weil vegan.
    Alf122's Profilbild
    Was hat die Stadt zu bieten?
    Verstopfte Straßen?
  29. EliBell's Profilbild
    War geil!
  30. Parker85's Profilbild
    Wann wird die Kommentarfunktion bei Mydealz eigentlich abgeschafft? Sinnvolle Kommentare sucht man i.d.R. doch vergebens.
  31. Dingu's Profilbild
    Sideinfo:
    "Weist ein Produkt mehr als eine Abweichung von klassischem Döner auf – enthält es also Bindemittel, mehr Hackfleisch als für Döner üblich oder enthält es anstelle von Fleischscheiben einfach irgendwie zerkleinertes Fleisch – dann liegt ein Erzeugnis eigener Art vor. Der Name „Döner“ ist dann tabu. Denkbar ist allenfalls ein Hinweis wie „gewürzt nach Döner Art“ ergänzend zu einer Beschreibung des Drehspießproduktes."

    Das Nix Döner (bearbeitet)
  32. Dilayla1990's Profilbild
    Sind die Soßen auch Vegan?
    DrSpar's Profilbild
    Gute Frage!
    Bei Döner denke ich immer an eine Teigtasche mit Fleisch, Salat, Kraut, mit Soßää ... (mit Allem :-) ) und mit sch(a)a(r)f.

    Wenn das Schaf dabei wäre, wäre die Darreichung nicht mehr vegan, ne?
    Ob die Teigtasche vegan ist?

    Vielleicht ist das Angebot eher vegetarisch...

    Wie auch immer. Checken wirs aus...
  33. PassiTheApe's Profilbild
    Uff, wie seltsam dieser Lokale Mannheimer MyDealz Treff sein wird
    Jens2015's Profilbild
    Stelle ich mir wie "Das Leben des Brian vor".

    Er hat "Fleisch" gesagt, zur Steinigung bitte links.

  34. Peter_G's Profilbild
    💪💪💪
  35. Moeter's Profilbild
    Super Sache. Meine ich ernst!
    Allerdings glaube ich, dass auch da wieder Methylcellulose enthalten ist. Das trübt das gute Gefühl.
    Chrisinho07's Profilbild
    Und was genau ist daran das Problem?
  36. voydkid's Profilbild
    Oh nein, kein halal Fleisch mehr?
  37. Klueze's Profilbild
    Leider etwas weit weg - aber die Mannheimer dürfen gerne mal berichten wie er ist. Meine Referenz ist der Bermudadöner in Bochum - jammi!
  38. Bobby_Bob's Profilbild
    Das ist doch keine Weltneuheit, dass gibt es in Berlin schon seit 20 Jahren.
  39. Aliancue's Profilbild
    In Gießen gibt es einen Dönerladen, der seit 1-2 Jahren vegane Dönerspieße aus Seitan verwendet..
  40. Anti_Gehirnzelle's Profilbild
    Weltneuheit gibts bei uns aufm dorf schon seit 2 oder 3jahren!und das im tiefsten Brandenburg (bearbeitet)
's Profilbild