128°
ABGELAUFEN
[lokal Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg] Bis zu 35 Seiten kostenlos drucken.
[lokal Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg] Bis zu 35 Seiten kostenlos drucken.
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

[lokal Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg] Bis zu 35 Seiten kostenlos drucken.

Revoprint ist der Druckservice, mit dem du bequem einen Ausdruck tätigen kannst.
Dokument hochladen und deine Druckeinstellungen vornehmen. Danach in deiner Nähe den Copyshop deiner Wahl aussuchen und den Auftrag bestätigen. Später musst du deinen Ausdruck nurnoch abholen.

Diese Copyshops gibt es in vor allem im Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg. ( 13 Stück)

Kostenlos drucken kann man bis zu einer Seitenanzahl von 35 Seiten! Kostenlos ist es dadurch, dass Werbung auf dem Ausdruck platziert wird.

14 Kommentare

naja in frankfurt sehe ich keinen shop in der lieste....

Verfasser

judo

naja in frankfurt sehe ich keinen shop in der lieste....


danke! ist geändert!

35 seiten? 70/80ct. ob sich das lohnt?

Verfasser

kann man ja mehr als einmal machen...

JEH1985

35 seiten? 70/80ct. ob sich das lohnt?



also 35 seiten für 80ct kriegst du nirgendwo. im normalfall kostet eine seite s/w 8ct im copyshop, dann spart man mit dem service immerhin an die 3 euro pro ausdruck, was eigentlich echt genial ist. es wär noch besser wenn es den service auch in meiner stadt geben würde...

JEH1985

35 seiten? 70/80ct. ob sich das lohnt?



In Rostock 3 Cent / s-w-Seite

die 3 ct sind meistens aber ab 1000 seiten...naja ich finds geil

reicht für einmal fh-bachelorarbeit. hotz!

zZz

reicht für einmal fh-bachelorarbeit. hotz!

kommt sicher geil mit Werbung auf der Rückseite

Man sollte dazu sagen, dass die Werbung eine Anzeige in der Kopfzeile der bedruckten Seite ist.

die idee ist aber hot!

Uni Mannheim Methodenlabore - 2ct je sw-Seite. Anyway HOT!

habe heute mal ein auftrag abgeschickt für den copyshop an der uni in karlsruhe. werde morgen berichten....

wie versprochen hier mein bericht: habe gestern abend mein stasi dokument hochgeladen und den copyshop auf meinem campus in ka ausgesucht. habe den gesponserten ausdruck gewählt und den auftrag abgeschickt. kurz danach habe ich eine druckbestätigung samt druck-id per email erhalten. heute bin ich dann nach der mittagspause zum copyshop gegangen, und habe denen gesagt dass ich über revoprint mit der druck id xy einen auftrag erstellt habe. keine minute und ich hatte meinen ausdruck. das beste war halt echt, dass ich dafür nichts bezahlt habe. die werbung in der kopfzeile ist nicht störend wie ich es anfangs vermutet hatte. im gegenteil, da war ne anzeige mit qr-code für eine praktikantenstelle. was verbesserunggswürdig ist, wie ich es schon im comment vorher geschrieben habe, dass der copyshop in meinem stadtteil nicht dabei ist. habe mir deswegen auch gleich den stadtteil gewünscht, vielleicht tut sich da ja was...well, check out yourself ... für mich auf jeden HOT HOT HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text