[Lokal Mannheim] Mediflow Wasserkissen 7 €
684°Abgelaufen

[Lokal Mannheim] Mediflow Wasserkissen 7 €

7€
41
eingestellt am 29. Dez 2015heiß seit 29. Dez 2015
In Mannheim gibt es das Mediflow Wasserkissen 40x80 für 7€ @ Kaufrausch im Untergeschoss

Einzelpack für 7 € - ca.11 bis 13 noch da
Doppelpack für 14 € - ca. 5 bis 7 da

  1. Haushalt & Garten
41 Kommentare

Kannst mir welche zuschicken?

HI!

Käse die Tele, hatte 2 ähnliche von Plus.

Wasserbett ist was feines, aber Wasserkopfkissen geht gar nicht.
Da liegst du wie auf einem Stein, egal wie viel Wasser drin ist

guano30

HI! Käse die Tele, hatte 2 ähnliche von Plus. Wasserbett ist was feines, aber Wasserkopfkissen geht gar nicht. Da liegst du wie auf einem Stein, egal wie viel Wasser drin ist


Dann hättest du es mal mit weniger Wasser probieren sollen.

Der Preis ist absolut HOT !!!

Das günstigste Angebot was ich bisher gesehen hab lag bei 28-30 EUR. Aber das hier ist... oO

Schlafe selbst auf diesem Kissen (5 1/2 Liter Wasser) und bin sehr zufrieden damit.

Hätte auch gerne welche zugeschickt!

Verfasser

Ich glaub bis ich wieder in Mannheim bin sind die Kissen weg.
(wohn leider nicht dort)

Hallo, wenn mir einer es zuschickt?
Gruß

Wickmediknight

@ Kaufrausch im Untergeschoss

Wo ist das bitte? In der Stadt oder eher am Stadtrand? Hast vielleicht die Adresse parat?

Möchte auch eins

Totaler Müll diese Dinger. Hab die sofort zurückgeschickt.
Preis ist natürlich Hot.

preis hot, kissen not

Admin

Heftig guter Preis

Komme aus Mannheim. Von einem "Kaufrausch" Laden habe ich noch nie gehört. Wo soll der sein? Würde mir sogar die Mühe machen hier welche zu verschicken.

Kenne auch keinen Laden der Kaufrausch heißt. Würde auch gerne morgen ein Kissen kaufen.

wenn einer so lieb ist würde auch gern ein doppelpck nehmen. wer zuschicken kann bitte melden. würd mich freuen danke

echt ? wenn dem so sei hätte ich auch gerne 2
vielen dank schonmal

Hitman6445

Komme aus Mannheim. Von einem "Kaufrausch" Laden habe ich noch nie gehört. Wo soll der sein? Würde mir sogar die Mühe machen hier welche zu verschicken.


Hitman6445

Komme aus Mannheim. Von einem "Kaufrausch" Laden habe ich noch nie gehört. Wo soll der sein? Würde mir sogar die Mühe machen hier welche zu verschicken.


Kannst du mir auch eins schicken? Komme aus LuRhein.

Ich denke das wird hinter dem Marktplatz, also in Richtung G-Quadrate, sein.

Monnem \o/

hermy100

Hallo, wenn mir einer es zuschickt?



Was soll dieser Satz bedeuten?
Klingt nach dem "Was passiert dann?"-Spiel.

guano30

HI! Käse die Tele, hatte 2 ähnliche von Plus. Wasserbett ist was feines, aber Wasserkopfkissen geht gar nicht. Da liegst du wie auf einem Stein, egal wie viel Wasser drin ist



Kauft man sich so viele von denen bis man ein Wasserbett zusammenstellen kann

hermy100

Hallo, wenn mir einer es zuschickt?


Kaufen und an mich verkaufen (wenn Preis OK?)
Gruß

Also, wie gesagt, wenn mir einer ne genaue Adresse nennt, fahr ich gerne mal vorbei. Google und Facebook spucken leider nix aus.

Verfasser

Der Laden ist ist zwischen KiK und Mömax auf der selben Seiten.
Ist ein kleiner Ramschladen, fällt deswegen nicht so auf.
Neben dran ist C&M Company laut Google

Lag auf denen schon jemand oder warum sind die sonst dort so günstig zu bekommen?

Verfasser

Nein.

Sieht eher nach Insolvenz Ware und Restbestände aus, die andere Geschäfte nicht los bekommen haben o.ä,
zumindestens was unten gelagert ist, oben ist typisch ramsch/allerlei

Meine Kissen wurden nicht vorher benutzt, keine Gebrauchsspuren, gefüllte Kissen.

30€ für zwei von mir... PM wer Lust drauf hat

preis hui kissen pfui

Priels super, aber die Kissen sind nicht mal die 7 Euro wert. Ein Fall für die Mülltonne!

Verdammt

hätte auch gern 2 Kissen... wenn jemand das Bewerkstelligen könnte würd ich auch mehr zahlen

demichve

Priels super, aber die Kissen sind nicht mal die 7 Euro wert. Ein Fall für die Mülltonne!



Kann ich nicht bestätigen. Worauf beruht deine Annahme?

guano30

HI! Käse die Tele, hatte 2 ähnliche von Plus. Wasserbett ist was feines, aber Wasserkopfkissen geht gar nicht. Da liegst du wie auf einem Stein, egal wie viel Wasser drin ist



Also ich hab nen Wasserbett und auch die Kissen nur sind meine jetzt schon ein paar Jahre alt und gehören gewechselt.
Man muss die Wassermenge sehr sensibel einstellen.
um einiges besser als hochwertige Viskoelastische Kissen die wir vorher hatten.

aber wie immer kommt es auf den Schlafstiel und die Körperhaltung an...

Krass

ich würd auch eins nehmen, falls jemand es verschickt..

So, hab den Laden gefunden und leergekauft Hätte 9 Stück zum VK. 3 x 2er Pack, 3 x einzeln. Sind alle von Mediflow, alle OVP.

11,00 EUR + VSK

Wer Interesse hat, bitte mail an MKnorr6445@gmx.de

Zahlung per Paypal (+2% Gebühren) oder ÜW möglich. Versand per DHL oder Hermes nach Zahlungseingang.

Also, Ich habe so ein Teil seit ca. 1,5 Jahren und möchte es nicht mehr missen. Hatte früher oft Nackenprobleme, seit ich das Kissen benutze nie wieder!!!
Mit der Wassermenge muss man experimentieren, das ist für jeden anders am Besten.
Wenn es einen Schonbezug dabei gibt, unbedingt mitkaufen!

PS: Ich benutze das Kissen mit einem Wasserbett. funzt...

demichve

Priels super, aber die Kissen sind nicht mal die 7 Euro wert. Ein Fall für die Mülltonne!


Selbstversuch;-)

hot. hab damals 39 gezahlt. für genau das selbe. klappt bestens mit wasserbett.

Die Kissen sind spitze. Habe mir damals auch eins geholt. Einmal richtig eingestellt und nie mehr Probleme mit zerknautschten Kissen und Nackenschmerzen. SPITZE

Hitman6445

So, hab den Laden gefunden und leergekauft Hätte 9 Stück zum VK. 3 x 2er Pack, 3 x einzeln. Sind alle von Mediflow, alle OVP. 11,00 EUR + VSK Wer Interesse hat, bitte mail an MKnorr6445@gmx.de Zahlung per Paypal (+2% Gebühren) oder ÜW möglich. Versand per DHL oder Hermes nach Zahlungseingang.




So, alle Kissen sind verkauft. Nachdem ich ne besonders freundliche Email bekommen habe, ich sei ein riesen **** weil ich 4,00 EUR drauf schlage (klar, Zeit + Aufwand hab ich im Überfluss zu verschenken) gab es doch einige sehr nette Mails und ne sehr unkomplizierte Abwicklung mit allen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text