182°
Lokal Mannheim Sandhofen samsung galaxy s4
6 Kommentare

schon wieder^^

sparhammer

schon wieder^^


unglaublich...
Wenn er wenigstens diesmal ordentliche die Informationen geschrieben hätte...

das soll mal einer verstehen ... drei gleiche, äußerst spartanisch formulierte Deals vom selben Autor am selben Tag ... und keins wird gesperrt ...

Naja, jetzt mal nicht so streng mit Ihm. Was, Wieviel, Wo und Wann ist ja angegeben. Ne Abhandlung über das S4 ist nach all den Deals wohl nicht mehr vonnöten.


Lieber knapp und vollständig, als seitenlange Beschreibungen die man auch googlen kann.


Meine Meinung

Mannheim bekommt ein Autohot

Kurze Info zum Deal:

War gerade im besagten Markt und habe das Gerät gekauft.

Es handelt sich übrigens um das S4 mit LTE+ und Snapdrageon 800 (zu erkennen an einem kleinen Aufkleber an der Oberseite -->‌ Galaxy S4 LTE+)

Es gibt dort nur noch Geräte in schwarz.

Eine kleine Überraschung gibt es im Markt noch, so bekam ich zum Handy noch diese komische "Dante Combinho-Trommel" dazugeschenkt

95vccj2hxt1s.jpg

Danke an den Dealersteller

Ist es eig normal, dass der Mitarbeiter vor Ort direkt die Verpackung öffnet mit dem Kunden zusammen und das Gerät auf Schäden untersucht? Gibt dann nen Stempel und Unterschrift, dass die Ware einwandfrei ist...entfällt das ganze schöne Auspacken daheim


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text