484°
[Lokal Marburg] Michael Schumacher Ausstellung - Eintritt kostenlos

[Lokal Marburg] Michael Schumacher Ausstellung - Eintritt kostenlos

Freebies

[Lokal Marburg] Michael Schumacher Ausstellung - Eintritt kostenlos

Die Deutsche Vermögensberatung hat in Marburg an der Lahn eine Michael Schumacher Ausstellung eröffnet. Die Austellung endet im Januar 2018, bis dahin ist der Eintritt kostenlos.

Die Stationen und Rekorde einer einzigartigen Formel-1-Karriere:
zusammengetragen auf über 350 m2 Ausstellungsfläche,
mit über 70 außergewöhnlichen Exponaten.
Darunter sind auch Boliden aus allen drei Rennställen.


Öffnungszeiten
MO, DI, DO, FR 10-17 Uhr
MI 10-20 UHr
SA, SO 12-17 Uhr

Adresse
Dr. Reinfried Pohl Zentrum
für Vermögensberatung
Anneliese Pohl Allee 3
35037 Marburg

Gruppen ab 10 Personen sollten sich vorher anmelden.
E-Mail: zvb-marburg@dvag.com
Telefon: 06421 - 3871 566

Beliebteste Kommentare

Fonsastill

Ich finde solche Ausstellungen fragwürdig.....da braucht wohl einer geld.



Für ne 2 jährige, kostenlose Ausstellung müssen se aufpassen, nicht in Geld zu ertrinken...

klugkoter

Er könnte sich doch mal wieder blicken lassen. Das ist er seinen Fans einfach schuldig.



Wenn Du wüsstest, wie schlecht es ihm und seiner Familie geht, würdest Du das nicht einfordern.

Völlig daneben, leider.

25 Kommentare

JMnHx.jpg

Hot für meinen Held!

Verhelfen wir Michael zu 1000°C :-)

andyschwartz

Verhelfen wir Michael zu 1000°C :-)



Du willst ihn einäschern? Ernsthaft, der arme Kerl ist noch nicht tod. Ich finde solche Ausstellungen fragwürdig.....da braucht wohl einer geld.

Fonsastill

Ich finde solche Ausstellungen fragwürdig.....da braucht wohl einer geld.



Für ne 2 jährige, kostenlose Ausstellung müssen se aufpassen, nicht in Geld zu ertrinken...

Der original Schumi als Exponat wäre interessant, da man aus der Bild ja einfach so verdammt wenig über ihn erfährt.
Er könnte sich doch mal wieder blicken lassen. Das ist er seinen Fans einfach schuldig.

Wo ist eigentlich Ralle, von dem hört man garnix mehr?

klugkoter

Der original Schumi als Exponat wäre interessant, da man aus der Bild ja einfach so verdammt wenig über ihn erfährt. Er könnte sich doch mal wieder blicken lassen. Das ist er seinen Fans einfach schuldig.



Ja, wäre schön wenn er das könnte. Alles eine sehr traurige Geschichte.

andyschwartz

Verhelfen wir Michael zu 1000°C :-)


tot

klugkoter

Der original Schumi als Exponat wäre interessant, da man aus der Bild ja einfach so verdammt wenig über ihn erfährt. Er könnte sich doch mal wieder blicken lassen. Das ist er seinen Fans einfach schuldig.


"...mal wieder blicken lassen." Na du bist ja gut...

Ja was denkst du denn wie es ihm geht/ergeht mit dieser schwerwiegenden Verletzung...
Kannst du es dir nicht vorstellen wie solche Menschen beieinander sind ???

Ich mag Cora!

andyschwartz

Ich mag Cora!


Du meinst Hard-Cora?

klugkoter

Er könnte sich doch mal wieder blicken lassen. Das ist er seinen Fans einfach schuldig.



Wenn Du wüsstest, wie schlecht es ihm und seiner Familie geht, würdest Du das nicht einfordern.

Völlig daneben, leider.

andyschwartz

Ich mag Cora!


Bei mir ist das die Bananen-Cora die besonders nett zu ihren Hausangestellten war... ;-)))

Cora Schuhmacher
Wer hat die Bananen geklaut ?
stern.de/lif…tml

Schumi autohot.

Schon tragisch, wie er jetzt sein restliches Leben wohl verbringen muss....

klugkoter

Der original Schumi als Exponat wäre interessant, da man aus der Bild ja einfach so verdammt wenig über ihn erfährt. Er könnte sich doch mal wieder blicken lassen. Das ist er seinen Fans einfach schuldig.



Das ist sicher der erste Gedanke von jemanden der im Wachkoma liegt "Was bin ich den Fans schuldig?"...

andyschwartz

Wo ist eigentlich Ralle, von dem hört man garnix mehr?



Hat ein eigenes Team in der Fornel 4

Zu Schumi.. Es wäre schön, mal wieder etwas zu hören, wie ea ihm geht.
Er bzw die Familie ist seinen Fans überhaupt nichts schuldig. Die Genesung geht vor und iiirgendwann wird hoffentich der Zeitpunkt kommen, an dem er den Weg in die Öffentlichkeit gehen wird.

Marburg = Autohot

Saubere Sache der Organisatoren, der Familie und der Deutschen Vermögensberatung...

Irgendwie ist die Formel 1 nicht mehr das selbe ohne ihn ob als Fahrer oder vielleicht auch mit einem Team

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text