137°
Lokal Marktkauf Bielefeld Gadderbaum ( jeder 100 Einkauf umsonst)
Beste Kommentare

1. Würde ich weniger als Freebie sondern eher als Gewinnspiel sehen. Also wenndann unter "Diverses".

2. Bielefeld^^

9 Kommentare

1. Würde ich weniger als Freebie sondern eher als Gewinnspiel sehen. Also wenndann unter "Diverses".

2. Bielefeld^^

Bielefeld?
Das ist eine Falle :-)

Ich weiß nicht wo ich 99 Kunde herbringen soll ;-)

namso

Bielefeld?Das ist eine Falle :-)Ich weiß nicht wo ich 99 Kunde herbringen soll ;-)


dann nehm doch 99 Bielefelder

Fake! Bielefeld gibts gar nicht, also gibts auch keine Bielefelder und somit auch keinen 100.-sten Kunden/Einkauf. :-p

kostenlos, kostenlos, umsonst ist nicht kostenlos.

Is´ für ´ne Grossfamilie aus dem Orient ein leichtes da was zu drehen...

Ist doch reines Glücksspiel ... und zufällig ist dann ein Kunde mit nem kleinen Einkauf Nr. 100

Und zufällig bist du es . Im Leben ist vieles Zufall oder nicht?

Sofern man das nicht beeinflussen kann (wenn Bon-Nummer zählt z.B. abpassen) sind es stochastisch betrachtet 1% Rabatt. Naja.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text