153°
ABGELAUFEN
[lokal Marktkauf Maxau] Fanta Klassik 4x0,25

[lokal Marktkauf Maxau] Fanta Klassik 4x0,25

Food

[lokal Marktkauf Maxau] Fanta Klassik 4x0,25

Preis:Preis:Preis:1,49€
im Marktkauf im Maximiliancenter in Maxau ist derzeit die Fanta Klassik stark im Angebot.

normaler Preis um die 2,70 Euro.

sind noch viele da...

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

17 Kommentare

Gut schmeckt es ja nicht, kann man verstehen warum die Ausverkauf machen.
Aber Preis ist natürlich hot...

PeterHuber

Gut schmeckt es ja nicht, kann man verstehen warum die Ausverkauf machen. Aber Preis ist natürlich hot...



Was ist an einem Liter Preis von 1,49 für Fanta bitte Hot ?

Schmeckt nicht aber zum normal preis gute Ersparnis

Unnützes Wissen am Rande: Fanta wurde von den **** erfunden

PeterHuber

Gut schmeckt es ja nicht, kann man verstehen warum die Ausverkauf machen. Aber Preis ist natürlich hot...




Das ist keine normale Fanta und die gibt's auch nur in den kleinem Flaschen.
Natürlich ist ne 1l PET Flasche Fanta billiger, aber ist ja ein ganz anderes Produkt.
und zu dem Preis hab ich das vorher noch nie gesehen...

PeterHuber

Gut schmeckt es ja nicht, kann man verstehen warum die Ausverkauf machen. Aber Preis ist natürlich hot...



Fanta KLASSIK, nicht die normale...

Man lernt nie aus ! Mit Apfelextrakt und Molke ! Dachte immer da wäre ganz normale Fanta drin.

MHD bis Dezember 15?

Bei Netto MD für 1,99 Euro die Woche zu haben

Normalpreis 2,70 für nen liter fanta? Sry aber da hilft auch der retro stil nicht, das ist verarsche am kunden

KN77

Man lernt nie aus ! Mit Apfelextrakt und Molke ! Dachte immer da wäre ganz normale Fanta drin.



ich bis eben auch. interessant

Im V-Markt Ulm schon gefühlt für nen Monat zu dem Preis ^^

ist genauso Zuckerwasser wie jede andere Limonade. Cold, ist auch für mich reiner Marketing-Gag.

Tja und ich finde, dass sie besser als die normale Fanta schmeckt.
Ist schon verdammt nah an dem Geschmack von vor über 30 Jahren dran.

Finde sie geschmacklich auch besser als die normale, leider zu teuer.

Avatar

GelöschterUser222167

KN77

Man lernt nie aus ! Mit Apfelextrakt und Molke ! Dachte immer da wäre ganz normale Fanta drin.



Nach dem Krieg war es nicht so leicht hier an Orangen zu kommen. Entsprechend wurden die Hersteller erfinderisch!
Mir schmeckt es leider nicht sonderlich - wobei es ganz angenehm ist, dass sie nicht so süß ist. Ich trinke aber auch die "normale" Fanta nicht gern..

Guter Preis, hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text