297°
Lokal Marktkauf Stade Guinness bier für lau 0,33 flasche

Lokal Marktkauf Stade Guinness bier für lau 0,33 flasche

Freebies

Lokal Marktkauf Stade Guinness bier für lau 0,33 flasche

Na gut schreibe nun etwas mehr, bin jetzt auch zuhause am Pc ... und nun wird getrunken.

Es steht ein junger Man und eine junge Dame vor der Info Bei Marktkauf in Stade mit ordentlich Guinness extra stout an Board.
Ich habe 2 Flaschen bekommen aber viele andere auch.

ist heute ja noch 1,5 Stunden auf wird Morgen aber Wahrscheinlich auch sein.


Glasflasche pfand dabei

ist noch viel da

13 Kommentare

gibt nicht viel zu zu sagen.



Ach doch, das finde ich schon. Wo genau befindet sich der Artikel? Woran erkennt man, dass er gratis ist? Hast du ein Foto davon?

Da gönn ich mir mal glatt ein paar vor Heinbockel

Informationen werde überschätzt

Guinness - Autohot!

gibt nicht viel zu zu sagen.




Finde ich auch. Bitte mehr Details. Dein Smartphone kann wohl mehr als 160 Zeichen?!

Hab da mal nen Paar infos mit zugeschrieben

bd7ef1-1426272125.jpg

ihh Guinness in der Flasche

Flas(c)hmob in Stade? oO

Gratis Alkohol- Autohot
Wer auch gerne alkoholische Getränke genießt und sparen möchte auf youtube gibt es tutorials wie man mit handelsüblichem Zucker unschlagbar billig eigen Alkohol zum Genuß herstellt.

sowas aus der falsche ist sollte strafbar sein...

Kauft wenn möglich die Dose.
Die ist mit einer stickstoffpatrone versehen und kommt dem original fassgeschmack sehr nahe.

Gratis zum probieren okay. Dafür ein hot.

Sonst schließe ich mich den Vorredner an: vom Fass oder aus der Dose!

Zu beachten: Das ist auch das Extra Stout, sprich: anderes Bier, als das was man überlichweise im Pub bekommt!

War heute Morgen da und wurde gefragt ob ich das Bier kenne, habe mit nein geantwortet und keine Probeflasche erhalten.
Blödes Promo Team!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text