184°
ABGELAUFEN
(Lokal Marktkauf Voerde) JTC 2040TT 40 Zoll TV

(Lokal Marktkauf Voerde) JTC 2040TT 40 Zoll TV

ElektronikScheck-in Angebote

(Lokal Marktkauf Voerde) JTC 2040TT 40 Zoll TV

Preis:Preis:Preis:199,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Marktkauf Voerde gibt es vom 30.03 - 04.04.15 den JTC 2040TT 40 Zoll TV für 199,99€. Im Prospekt auf Seite 30 zu finden.

LED TV LTV-J2040TT von JTC bietet mit einer Bildschirmdiagonalen von ca. 40 Zoll (ca. 102 cm) ein TV-Gerät in mittlerer Größe und mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln ein Fernsehbild in Full-HD-Qualität. Dabei entspricht der JTC Fernseher der sparsamen Energieeffizienzklasse A. Dank des eingebauten Triple Tuners ist der Empfang von DVB-T/C/S2 ohne Zusatzgerät möglich. Der CI+ Schacht für bezahltes Fernsehen ist ebenso vorhanden. Die Basisfunktionen wie EPG, Untertitel und Teletext sowie die mehrsprachige Menüführung ermöglichen zudem eine komfortable Bedienung. Dank der Anschlussmöglichkeiten wie HDMI, USB, SCART oder RF können jederzeit verschiedene Geräte hinzugezogen werden.

− Bildschirmdiagonale von ca. 40 Zoll (ca. 102 cm)
− Triple Tuner für DVB-T/C/S2
− Full-HD TV
− Elektronischer Programmführer
− Mehrsprachige Menüführung
− USB
− HDMI
− CI+
− Energieeffizienzklasse A

ENERGIEKENNZEICHNUNG:
JTC LTV-J2040TT
Energieeffizienzklasse: A (von "A+++" höchste Effizienz bis "G" geringste Effizienz)
Leistungsaufnahme in Watt/h: 63

22 Kommentare

Gibt's bei uns im Martkauf in Osterholz-Scharmbeck auch zu dem Preis. Hab ihn auch aus einer früheren Werbung und kann nicht klagen, das einzige was mich stört ist der fehlende optische Anschluss. Aber man kann halt nicht alles kriegen für das Geld.

ich denke der ist nichts

JTC ist selbst für's Gästeklo zu scheisse.

Hellfish

JTC ist selbst für's Gästeklo zu scheisse.


reicht für den abstellraum

Häng ich in den Raum in dem kein Strom liegt:-))

Preis gut, aber viel Spaß beim sortieren der Sender

Chris83

Preis gut, aber viel Spaß beim sortieren der Sender


wieso? hast du es bei dir stehen?
das ist ein Modell aus 2014. es soll ein samsung-panel eingebaut sein.

ist der für die ps4 geeignet ?

AUCH IN 59846 SUNDERN im MARKTKAUF

myzocker

AUCH IN 59846 SUNDERN im MARKTKAUF

Du hast das Caps beim "im" vergessen.

Kantilen

Gibt's bei uns im Martkauf in Osterholz-Scharmbeck auch zu dem Preis. Hab ihn auch aus einer früheren Werbung und kann nicht klagen, das einzige was mich stört ist der fehlende optische Anschluss. Aber man kann halt nicht alles kriegen für das Geld.



D A N K E ! Für die Frau im Schlafzimer wird's reichen ! Habe ihn schon reserviert zur Abholung

Kantilen

Gibt's bei uns im Martkauf in Osterholz-Scharmbeck auch zu dem Preis. Hab ihn auch aus einer früheren Werbung und kann nicht klagen, das einzige was mich stört ist der fehlende optische Anschluss. Aber man kann halt nicht alles kriegen für das Geld.


wenn das Gerät im Betrieb ist, bitte ein paar Infos schreiben.
was mich so stört, sind die Füße. die sind zu breit auseinander.

Habe mir das Gerät im Marktkauf (Ulm) heute vor Ort angesehen und kann, wenn ich hier "selbst für's Gästeklo zu sch****" lese, nur den Kopf schütteln. Habe schon viele 40" TVs zwischen 300 und 400 gesehen, die deutlich ausgeprägtere Schwächen hatten. Bildqualität machte einen sehr guten Eindruck, sodass ich der Information mit dem verbauten Samsung-Panel, gerne Glauben schenke. Der Rand ist LED-Fernseher-typisch eher dünn. 3x HDMI, VGA, Scart, CI+, USB und Kopfhörerausgang ergeben in dieser Preisklasse Anschlussmöglichkeiten. Ton konnte ich nicht testen - der wird wohl eher mittelmäßig bis ausreichend sein, aber bei nem Gerät für's Schlaf-/Gäste-/Sonstwas-Zimmer hab ich jetzt keine zu hohen Erwartungen. Die Bewertungen von Besitzern dieses Gerätes sind übrigens überwiegend positiv.

Und selbst wenn das Bild jetzt schlechter wäre: Wo bitte bekommt man nen 40" LED Fernseher mit DVB-S-Tuner für 200 Euro? Allein dafür hot.

Arca

Habe mir das Gerät im Marktkauf (Ulm) heute vor Ort angesehen und kann, wenn ich hier "selbst für's Gästeklo zu sch****" lese, nur den Kopf schütteln. Habe schon viele 40" TVs zwischen 300 und 400 gesehen, die deutlich ausgeprägtere Schwächen hatten. Bildqualität machte einen sehr guten Eindruck, sodass ich der Information mit dem verbauten Samsung-Panel, gerne Glauben schenke. Der Rand ist LED-Fernseher-typisch eher dünn. 3x HDMI, VGA, Scart, CI+, USB und Kopfhörerausgang ergeben in dieser Preisklasse Anschlussmöglichkeiten. Ton konnte ich nicht testen - der wird wohl eher mittelmäßig bis ausreichend sein, aber bei nem Gerät für's Schlaf-/Gäste-/Sonstwas-Zimmer hab ich jetzt keine zu hohen Erwartungen. Die Bewertungen von Besitzern dieses Gerätes sind übrigens überwiegend positiv. Und selbst wenn das Bild jetzt schlechter wäre: Wo bitte bekommt man nen 40" LED Fernseher mit DVB-S-Tuner für 200 Euro? Allein dafür hot.


ich denke, dass die Bildquelle aus einer DVD-Disc kommt.
das Gerät hast du nicht geholt oder?

Haben die genug von den Dingern oder sind die schnell ausverkauft? Ich möchte gerne morgen mein Glück probieren

Sib

Haben die genug von den Dingern oder sind die schnell ausverkauft? Ich möchte gerne morgen mein Glück probieren


am besten vorher telefonisch erfragen.

also, ich habe eins von denen noch ergattet.
zu hause angeschlossen und bin begeistert wie gut das bild ist und einfach die bedienung ist.
das gerät ist aus der produktion 01/2015.
aufgrund ein pixelfehler (mitten im bild) muss ich es die tage zurück bringen und hoffe, dass ich noch ein ersatz bekomme.

lisbo

ich denke, dass die Bildquelle aus einer DVD-Disc kommt. das Gerät hast du nicht geholt oder?

Das Bild wurde per HDMI zugespielt und sah eher nach Bluray aus, da die Auflösung höher als bei einer DVD war (müsste Full-HD gewesen sein). Wie gut der Fernseher SD-Bilder rochrechnet lässt sich hiervon also nicht herleiten.

Ich habe lange hin und her überlegt und das Gerät jetzt aber doch nicht geholt, da ich sonst nen noch recht jungen 37" Fernseher verscherbeln hätte müssen...

Die Helligkeit geht permanent hoch und runter. Weiß nicht was das ist. So ist der Fernseher unbrauchbar

Kantilen

Gibt's bei uns im Martkauf in Osterholz-Scharmbeck auch zu dem Preis. Hab ihn auch aus einer früheren Werbung und kann nicht klagen, das einzige was mich stört ist der fehlende optische Anschluss. Aber man kann halt nicht alles kriegen für das Geld.



Über die Füße kann ich mich nicht beklagen, ich hatte den aufgehangen

ABER: GROOOOSSES PROBLEM!!!

Ich empfange keine Programme, weder über Kabel, noch über Antenne (DVB-T und DVB-C) -.-
Ich habe mit Marktkauf OHZ gesprochen, man sagte mir, ich solle den TV zurückbringen und ich bekomme das Geld erstattet.

Zitat:,, Holen Sie sich was besseres!!! Wir haben 20 Geräte davon gehabt, schon 10 sind zurückgegangen, weil das selbe Problem aufgetaucht ist!!"

Habe kurzerhand gestern per HMDI-Kabel mein Laptop angeschlossen, das Bild ist wirklich gut!! Ich besitze an sich einen jungen TOSHIBA 40-Zoller im Wohnzimmer und erkenne, als Normalverbraucher, kaum Unterschiede!

Natürlich ist die Aufbereitung echt nicht das Schönste, aber für das Geld darf man einfach nichts großartiges erwarten!
Außerdem stinkt de ein wenig nach dem ersten Gebrauch (wie ein Toaster )


TROTZDEM: Ich versuche nochmal andernweitig an das Gerät zu kommen, denn viel falsch machen kann hier nur der Hersteller!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text