138°
ABGELAUFEN
[Lokal] Max Bahr - Bayreuth - Eröffnungsangebote - Bosch Profi Bitbox 32-Teilig

[Lokal] Max Bahr - Bayreuth - Eröffnungsangebote - Bosch Profi Bitbox 32-Teilig

Home & LivingMax Bahr Baumarkt Angebote

[Lokal] Max Bahr - Bayreuth - Eröffnungsangebote - Bosch Profi Bitbox 32-Teilig

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Wie viele Bayreuther sicherlich wissen eröffnet morgen (07.02.13) der Max Bahr im ehemaligen Praktiker im Industriegebiet. Vielleicht als Information für alle im Umland die Eröffnungsangebote im Deallink. Es sind einige interessante Preisreduzierungen dabei.

Großer Aufhänger auf den Plakten ist dabei die Bosch Profi Bitbox 32 Teilig für 4,99 €, zu finden auf der letzten Seite. Nächst bester Preis ist im Internet mit 9,99 + 3,00 Versand bei Amazon Marketplace zu finden. Demnach knapp über 60 % Ersparnis.

12 Kommentare

lese das mit der Bitbox gefühlte 2456 mal hier

Ja da ist der Max Bahr wohl nicht sehr kreativ Aber ist ja leider immer nur lokal.

Die haben aber einen schönen Baumarkt

Bauvilla X)

HansMeiserIhmSeinToaster

Die haben aber einen schönen Baumarkt



Gibt in Bayreuth nicht ein Festspielhaus? Das ist sicher für die Werbung gelb eingetüncht worden^^

Wenn die Baumärkte so aussehen würden, wieviel teurer als Toom und Co sollen die dann sein? oO

HansMeiserIhmSeinToaster

Die haben aber einen schönen Baumarkt



turbo-facepalm&h=566&w=546&sz=8&tbnid=Si

jaja... schiebs dir hinten rein.

Ich komm da nicht her, ich muss nicht wissen wie da irgendwas aussieht

Die sind wohl jede Woche irgendwo im Angebot, oder.......

wir in Bayreuth bräuchten momentan viele Sachen aus dem Baumarkt für das baufällige Festspielhaus!
Die Eröffnungsangebote nützen da nichts!
Das Festspielhaus sieht momentan wesentlich schlechter aus als der neu renovierte Max Bahr Baumarkt.

piratenrocker

wir in Bayreuth



Ist das auf dem Prospekt jetzt das Festspielhaus oder nicht? Ich weiß nicht wie das aussieht^^

Das Gebäude auf dem Prospekt ist das eigentlich Ziegelrote, langsam in sich zusammenfallende Festspielhaus.
Vielleicht renovierts ja die Bahr Baumarktkette und streichts dann gelb;-)

Dann lag ich ja doch richtig, das das für die Werbung per Photoshop gelb eingetüncht wurde...

Ergo ist aleexus nur ein Idiot.

Wenns aber echt schon bald in sich zusammenfällt könnten die echt Material stellen...

Aber Bahlsen wollte den kranken Kindern auch keine Kekse geben um deren Wahrzeichen zurück zu bekommen und hat was von Erpressung gefaselt (quasi nach dem Motto, wir verhandeln nicht mit Terroristen) und dann gehts doch, kam wohl nicht so gut... oder es war am Ende eh nur Werbung oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text