Lokal (Meckenheim NRW) ext. 2,5", 500GB Festplatte Hitachi
210°Abgelaufen

Lokal (Meckenheim NRW) ext. 2,5", 500GB Festplatte Hitachi

29,40€
22
eingestellt am 14. Jun 2011heiß seit 14. Jun 2011
zur Neueröffnung des Pennymarktes Meckenheim, Baumschulenweg 8 gibt es o.g. Festplatte am 15.06. für 29,40, danach (sofern verfügbar) für 34,99. Genaue Bezeichnung findet sich leider im Werbezettel nicht, aber dafür folgende Daten:

- Externe 2,5" Festplatte
- 500GB
- 5400U/min

vergleichbar ist offensichtlich folgendes Modell
idealo.de/pre…tml
damit wäre der Preis unschlagbar :-)

der Markt öffnet um 07:00 ;-)

Beste Kommentare

Um Himmels Willen, mein Heimatkaff bei HUKD! Alleine dafür schon ein Hot!

22 Kommentare

Toll, aber ohne Auto ist es von Bonn etwas weg. Und wenn ich mit dem Bus unterwegs bin, sind alle Dinger schon weg.

HOTESTENS, auch wenn ich sie nicht haben kann

Um Himmels Willen, mein Heimatkaff bei HUKD! Alleine dafür schon ein Hot!

Damit haben wir zwei weitere User für die "Mydealz Usermap" ^^
@ beneschuetz : Unglaublich doof, das es keine Auto Deals gibt ^^

ja, das ist mir auch peinlich *g* Aber ich werde wohl da sein ^^

Ahtmos

Um Himmels Willen, mein Heimatkaff bei HUKD! Alleine dafür schon ein Hot!


Am Besten tausend Screenshots machen und dann verewigen in einem goldenen Rahmen und den Großenkel zeigen: auch Meckenheim war mal bei HUKD.

Ahtmos

Um Himmels Willen, mein Heimatkaff bei HUKD! Alleine dafür schon ein Hot!



#2

Ich kenn nen Casiragi aus Villip... Du kommst nicht zufällig daher?

ne, New Meck City ^^ Der casiragi aus Villip ist mir aber auch bekannt.

HA! ich wohn im Moment noch nebendran (Rheinbach) Brauch aber keine - bringt mehr Angebote Canon EOSe

werd ich morgen im penny mal hukd-user-raten machen

Super Preis, aber wenn ich mit dem Auto dahin fahre, würde sich das ganze doch arg relativieren. ;-)
Und Bekannte habe ich in Meckenheim leider auch nicht.

Lustig das doch so viele aus Meck bzw. Rhb kommen ;-)
Ich bin auch einer der üblichen Verdächtigen. Und Casiragi kenn ich auch noch von früher ;-) (sage nur RS)

Hat evtl. Jemand den gesamten Flyer? Hab den leider nicht in der Post gehabt.

Wer noch was von den Angeboten abhaben will, muss sich jetzt schon (07:27 Uhr) mit 50 Muttis drum schlagen - der Parkplatz ist wohl schon ziemlich voll)

casiragi

ne, New Meck City ^^ Der casiragi aus Villip ist mir aber auch bekannt.


und ich kenn den Casiragi aus Meck überlege noch, ob ich vor den Penny fahren soll, um zu sehen, wie sich der Casiragi um ne Festplatte boxt... ^^

Hier outet sich noch ein Meckenheimer :P

Haha, um 07:01 Uhr alle ausverkauft
Richtig schlechter Laden! Bis grade dachte ich, dass man bei einem zur REWE-Gruppe (?) gehörenden Unternehmen nicht so einen Nepp mit Lockangeboten a´la Angebotsware für 30 Sekunden vorhanden erwarten könnte. Bzw. hätten diese ... vielleicht besser nur 1 Festplatte pro Person rausgegeben und nicht wie nach eigener Mitarbeiteraussage Leute mit "4 oder 5 Festplatten" aus dem Laden marschieren lassen ^^

irrerelb

Haha, um 07:01 Uhr alle ausverkauft :DRichtig schlechter Laden! Bis grade dachte ich, dass man bei einem zur REWE-Gruppe (?) gehörenden Unternehmen nicht so einen Nepp mit Lockangeboten a´la Angebotsware für 30 Sekunden vorhanden erwarten könnte. Bzw. hätten diese ... vielleicht besser nur 1 Festplatte pro Person rausgegeben und nicht wie nach eigener Mitarbeiteraussage Leute mit "4 oder 5 Festplatten" aus dem Laden marschieren lassen ^^


Beschwer dich doch bei der Verbraucherzentrale, ist nämlich ein Verstoß gegen das UWG und wenn wirklich wie du sagst um 7:01 Uhr alles weg war, ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu rechtfertigen.

Mexo =)

Ich war zum Glück nicht da, um 7 Uhr war leider Fütterungszeit. Da konnte ich meine Freundin schlecht alleine lassen ^^

Und wenn die Festplatten direkt weg waren, erinnert mich das sehr an netto, die haben die Angebotsware nie vorrätig

Also ich kenne den Casiragi noch auch seiner Zeit beim SV Niederbachem :).

Der echte Lachs ist da definitiv das bessere Angebot, aber den kaufen wahrscheinlich eher weniger.
Und nein ich wohne nicht in dem Kaff, lese aber eine Zeitung wo es als Regionale Angebote drinnen steht.

ja, das ist casiraghi. so schrieb der sich auch bei Rheinbach-Szene... Hukd ist lokaler als ich dachte :-D

Bei nur 42279 angemeldeten Nutzern, ist das schon sehr lokal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text